Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin per kabel im inet und habe da eigentlich nie probleme.
immer noch 954 ... ich glaub langsam eher es hat was damit zu tun, dass ich den closed beta client upgedatet hab'.
Ich denke es wäre nicht schlecht erstmal mit Killzone 2 anzufangen wenn man noch keinen Killzone Teil gespielt hat ? (Auf PS2 hab ich jetzt nicht unbedingt Lust.)
Gibt es denn viele Neuerungen von Teil 2 auf Teil 3 oder wie ist das einzuschätzen ?
Die Story war aber imo nicht so der Brenner. Nichts was man in weniger als 10 Sätzen zusammenfassen könnte. Die Präsentation hingegen war absolut klasse.
Die Steuerung ist bei KZ3 aber wirklich sehr sehr gut geworden. Ich war ewig ein reiner PC Spieler....bin jetzt auf Konsole gewechselt, und hab da schon einiges angespielt, aber bis dato finde ich keine bessere Shooter Steuerung als in KZ3 ... KZ2 war aber im Vergleich zu z.B. Resistance meiner Meinung nach auch schon klasse.
kommt drauf an ich war von Anfang an die Call Of Duty direkte ( Dynamische ) Steuerung gewöhnt und der Schritt zu KZ2 war gewaltig doch ich hatte die Nase von COD einfach voll und musste mich zwingen eine neue Steuerung zu lernen komischerweise gelang mir das deutlich besser als den kleinen Sprung zu Moha!
Ich denke wenn man wirklich hinter einem SPiel zu 100% steht lernt man auch von Grund auf eine neue Steuerung!
Also für mich fühlt sich die neue Steuerung an wie COD.
Von der Grafik und dem Gameplay her hab ich in der Demo keinen großen Unterschied zu der CoD Serie feststellen können.
Das ist für mich aber kein Kritikpunkt!
Man kann sich die Killzone 3 demo schon heute im Hong Kong PSN Store herunterladen auch wenn man KEIN PSN+ USER IST!!!!!
Außerdem ist die demo komplett auf englisch und ist auch in 3d vorhanden
er wurde im Vergleich zu 2 deutlich reduziert.
Aber schalte an deinem TV mal alle Bildverbesserer aus. Beim Phillips von meinem bruder macht das einen gewaltigen unterschied. schön zu testen mit nem angeschlossenen Rechner und Mausbewegungen.
Das war es wohl auch schon wieder mit der Single-Player Demo :
"Update: The Hong Kong PlayStation Store has taken the demo offline at the current time."
Btw. gestern abend konnte ich meine Probleme mit der installation lösen .. es lag daran das ich zwar das 3.56er Aupdate geladen hatte, aber nicht installiert Daher konnte ich keine Demo installieren bzw. sind die bei den 14% abgebrochen.
Jetzt gings und ich hab die SP Demo mal kurz angezockt .. sieht wirklich sehr sehr gut aus Werds bei Gelegenheit mal durchspielen. Leider hab ich seit ende letzten Jahres einen hänger und hab seit dem fast 0 gezockt .. keine Ahnung was los ist.
mir fehlt einfach die Zeit und die Motivation vermute ich mal .. außerdem merke ich das mich Shooter etc. einfach gar nicht anmachen z.Z.
Beispiel BC2 Vietnam .. am Releasetag gezogen und, ohne witz, noch nicht einmal (!) gezockt Dafür kann ich momentan stundenlang in Minecraft rumbasteln und Höhlensysteme erkunden. Was irgendwie etwas meditatives an sich hat
EDIT: Zeit kann nicht der Faktor sein merk ich grade
mir geht das mit Filmen oft so. Hab dann ne Phase da kuck ich beinahe täglich nen Film. Das geht dann paar Wochen so und dann kuck ich wieder monatelang keinen einzigen..