voodoo5_5500 schrieb:Hast du einen Link dazu?
Aus Deutschland hast du so ein gutes Angebot nicht gefunden oder?
Edit: Ich habe nur das hier gefunden: TR@Amazon
Habe ich auch gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voodoo5_5500 schrieb:Hast du einen Link dazu?
Aus Deutschland hast du so ein gutes Angebot nicht gefunden oder?
Edit: Ich habe nur das hier gefunden: TR@Amazon
MAx FX! schrieb:Habe ich auch gerade.. hatte zwar schon Anniversary und Underworld im Steam, aber bei dem Preis mal 15 Minuten in Nostalgie schwelgen zu können ist toll
-> check mal hukd.mydealz.de !
MAx FX! schrieb:Habe ich auch gerade.. hatte zwar schon Anniversary und Underworld im Steam, aber bei dem Preis mal 15 Minuten in Nostalgie schwelgen zu können ist toll
-> check mal hukd.mydealz.de !
Cordesh schrieb:Zustimm. Ich habs damals gespielt und es war genial.
Aber wenn man heutzutage an nem Level mal ein kleines bisschen hängt, und selbst nachdenken muss, ist ja gleich das Spiel schlecht.
Das war damals normal, dass man Lösungen selbst finden musste und keinen Wegweiser hatte.
flatoi schrieb:die sehr hohe schwierigkeit.
snmhero schrieb:Hallo,
das das Spiel unfair ist finde ich nicht. Wir sind nur alle verwöhnt das wir auf jeden kleinsten Scheiß mit der Nase gestoßen werden das selbst der dümmste Volltrotel ein Rätsel lösen kann ohne nachzudenken um ja keinen zahlenden Kunden zu verärgern der den Publisher Geld bringt... :-D :-(
flatoi schrieb:das problem an TR2 ist ganz einfach die sehr hohe schwierigkeit.
nach 10 jahren denkt man sich "ach war das spiel gut, das zock ich nochmal durch" aber nach dem ersten level steckt man schon irgendwo fest.
das spiel ist richtig richtig geil, aber nur mit lösungsbuch![]()