Kleine Beratung

RaceGaze

Cadet 4th Year
Hallo com.
Ich habe da eine kleine Frage.
Es geht um meinen 2 Pc.
Könnte man es verbinden, die Gtx 660 Ti mit diesen Sachen:
Intel Core Pentium(R) Dual Core CPU 2,60GHZ
Motherboard soll passen.
4Gb Ram
64-Bit
Zurzeit GeForce Gtx 285

Mehr Infos würde ich bringen, aber keine Ahnung wie ich sie bekommen kann.
Danke

Das muss ich dann Morgen machen, weil der Pc bei meinem kleinem Bruder ist und er ist dort am schlafen.. und ich will kein Lärm machen
Er ist eben gerade eingeschlafen.

System.png
Okay
Das NT ist ein : Thermatek ( ck) T - 1225A
Und ja bin wieder da :D
Ergänzung ()

Also ob es wirklich Thermatek geschrieben wird weiss ich nicht, weil man es nicht so gut lesen kann....
Es hat so Gittet rundherum.
Ergänzung ()

Also entweder Thermatakle T - 1225A oder TT . 1225A

Die Firma heißt Thermaltake - allerdings handelt es sich beim TT 1225A um einen Lüfter, nicht um dein Netzteil. Auf deinem NT sollte ein großer Aufkleber drauf sein mit der Firma und einigen Leistungsdaten. Da steht auch die Bezeichnung drauf.

Der Aufkleber sollte so ähnlich wie bei diesen 3 Modellen aussehen:
22-1080.953500679.jpg

Edit: promashup hat recht - wenn die 285 funktioniert, muss die 660Ti eigentlich auch funktionieren. Von der Größe her sollte die Ti eigentlich auch passen da die 285 (im Referenzdesign) mit 28cm sogar länger als fast alle Varianten der 660Ti ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beim googlen nach Thermaltake (diese Marke gibt es zumindest) 1225A findet man nur Gehäuselüfter, keine Mainboards.
Egal. Prinzipiell kannst du die 660Ti einbauen, kompatibel ist sie. Das NT sollte sie auch packen, da sie mit 50W geringerer TDP spezifiziert ist. Letztlich kann es aber auch sein, dass sie schlicht zu lang ist. Zu lang kann auch mal ein Problem sein... :freaky:

eine GTX 660 Ti wird aber sowas von limitiert in dem system...

hallo? ein pentium E5300? habt ihr tomaten auf den augen? wie könnt ihr da ruhigen gewissens sagen 'klar kannst du machen'

das ist absolute geldverschwendung da eine GTX 660 Ti reinzustopfen

RaceGaze schrieb:
Ich schätzte es ist das 1 oder das 3

Das sind nur Beispiele für die Netzteilaufkleber - Deines ist mit ziemlicher Sicherheit keines davon da idR nur Thermaltake auch Thermaltake-Lüfter verbaut.

promashup schrieb:
Ich nahm an, dass er schon eine 660Ti hat und die 285 damit ablösen will. Zudem fragt er in #1 auch eher danach, ob es geht, und nicht ob es Sinn macht, für das alte System extra eine 660Ti zu kaufen.

bist du vefäufer bei media markt, oda was?

hab schon erlebt dass leute mit einem highend-gaming boliden von dort nach hause geschickt wurden, leute die noch nie ein einziges computerspiel in ihrem leben gezockt haben

natürlich macht das kein sinn die karte in das veraltete system einzubauen, spiele werden kaum besser laufen als wie mit der GTX 285

Hast du deine Tage oder was ist los? Dass ein alter Dual Core eine 660Ti nur ausbremsen würde ist klar, aber ich beantworte immerhin die Frage des TEs im Gegensatz zu dir.

@TE

Du sprichst von deinem "2 PC".
Meinst du damit deine zwei schon vorhandenen PCs? Wenn ja, hat der eine davon schon eine 660Ti eingebaut, oder meinst du nur den 2. PC, also der o.g., in den du eine 660Ti einbauen möchtest?
Wenn das der Fall ist, willst du dann eine 660Ti extra für den 2. PC kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ja, die Karte hatte ich schon in meinem PC... Der hat jetzt ne bessere
Und die Spiele sind schon besser( Von der Flüssigkeit her )
Ergänzung ()

Ne und extra für den Pc würd ich keine kaufen

Zurück
Oben