All-in-One Kleiner Knick im Schlauch - noch ok?

minimii schrieb:
Noch eine Idee: Lüfter anstatt push als pull installieren.
Wäre auch noch ne Idee. Dann muss ich mir aber noch Lüftergrille besorgen.

Tobi-S. schrieb:
Ja, ich hoffe er hat das mit Lochblech. Es gibt auch eine Version mit Glas auf der GPU Seite.
Ich hab die Full-Mesh-Variante. Gefällt mir auch viel besser als die mit Glas.
 
PAX-12 schrieb:
Wäre auch noch ne Idee. Dann muss ich mir aber noch Lüftergrille besorgen.

Warum denn einen Lüftergrill? Schau einfach das keine Kabel vor den Lüftern verlaufen. Die haben da nix verloren.
 
@Tobi-S. Ja das stimmt auch wieder.

Also um das ganze mal abzuschließen, die AiO von Push in Pull umbauen und die Kabel anders legen oder alles so lassen, wie es ist und versuchen, den Schlauch nochmal anders zu verlegen. Aber prinzipiell ist die Stelle jetzt nicht so extrem kritisch.
Hab ich das richtig erfasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi-S. und iron_monkey
Zurück
Oben