Klett Kabelbinder für Zalman i3

blubberz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1.006
Könnt ihr mir passende Klett-Kabelbinder für das Zalman i3 Gehäuse empfehlen? - also für die Rückseite. Ich hab schon welche gekauft, leider sind die allerdings zu gross für die Halterungen.
 
Versuchs doch mal mit einer naheliegenden einfachen Lösung und schneide sie dir einfach passend zu.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Entweder das oder ausmessen und direkt passende Größe Bestellen.
Klettband auf Rolle kostet ein paar Euro und ist immer praktisch zu haben, egal ob für den PC oder um sonst im Haus was zu bündeln.
 
Ne, die sind einfach zu dick. Hier mal ein Bild vom Gehäuse.
 

Anhänge

  • gehaeuse.jpeg
    gehaeuse.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 224
@minimii Um die Kabel, um sie zu bündeln...
 
Achso, ich dachte irgendwo festmachen.
Aber da ist ja nicht wirklich was vorgesehen.
Das ist kaum Platz :(

ich würde es mit normalen Kabelbindern probieren.
Eventuell gibt es wiederverschließbare die dünn genug sind. — ab in den Baumarkt.

so dünne filzstraps wirst du nicht finden fürchte ich.
 
Habs jetzt mit 10mm breiten Klett Kabelband hinbekommen. Was für ne Arbeit...
 

Anhänge

  • IMG_20210709_135432.jpg
    IMG_20210709_135432.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben