• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights of the Old Republic] suche Savegame

jacky

Lt. Commander
So hab das Game zwar schon durchgezockt allerdings hab ich mich beim letzten Dialog mit Bastila für die dunkle Seite entschieden .... nur hab ich jez kein Savegame mehr davor.
Ich würde das Ende gern nochmal als Jedi durchspielen ;) Nur aus reiner Neugier.

Hat da vielleicht jemand ein Savegame für mich? Wenns geht vielleicht noch heute? *G*
Soll nich unhöflich klingen ;)

Aber wollts unbedingt noch heut zocken denn die Woche hab ich net soviel Zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Knights of the old Republic Savegame

das ist aber echt ein mega spoiler, dass mit Revan, zum glück hab ichs schon durchgespielt, kannst es trotzdem editieren;)

save games hab ich leider keine mehr

Habs ma gemacht. Hab gedacht das Game hat eh jeder durch schätz ich ma.
Naja egal. Wäre immernoch für ein Savegame offen. Hab zwar noch eins aber da muss ich Korriban, T... (der eine Wookie Planet) und dann noch die Levithan oder so.
Und dann bin ich ja erst auf dem einen Planeten.

Das nervt *G* will doch nur wissen wie es anders ausgeht.

kann dir leider auch kein savegame anbieten da ichs schon lang nich mehr gezockt hab. aber kann dir soviel sagen, das wenn du im spielverlauf alles richtung dunkle seite spielst und erst zum ende hin auf die helle seite wechselst nur für im prinzip n paar dialoge zum schluss und ne sequenz, das dir viel verloren geht ;) :freaky:

also ich hab in meinem spielstand die ganze zeit richtung helle seite gespielt und dann halt beim dialog mit bastila zur dunklen seite gewechselt weil ich sie net killen wollte *G*
aber hab rausgefunden, dass man die nicht umbringt. deswegen wollt ichs nochmal anders spielen. kommt zwar voll krass die antwort "erkennst du jetzt den wahren dunklen Lord?" :D hat schon was krasses an sich.

die atmosphäre in dem game ist eh hammer. aber würde nur halt wissen wie es sonst ausgeht von den movies. bitte nix verraten ;)

also savegame such ich immer noch :(

dann bringst du dich erst recht um den spielspass - es macht so herrlich laune in dem spiel böse zu sein :D

Ach weiss nicht. War im zweiten Teil immer so böse und irgendwie waren die Dialoge teilweise demotivierend. Wurde immer als total böser Sith abgestempelt. Ich wollt halt einmal nett sein und nicht grad alles abschlachten auch wenns Spaß macht ^^

Außerdem reichts doch wenn man am Ende böse ist. Außerdem kann man doch sonst nicht mit der Bastila rumflirten hrhr hab ich die einmal verlegen gemacht als die mich geküsst hat und das Bild wurde natürlich schwarz tzzzzzz.

Aber das kann man als böser bestimmt nicht was? :)

doch, kann man, es gibt jeweils gut oder böse mit und ohne romanze mit bastila/carth (geschlechtsabhängig)
und man muss auch nicht alles abschlachten um punkte auf der bösen seite zu bekommen. es geht auch viel subtiler und mit psychotricks ;) denk mal an die filme, die sith lords haben da auch nicht alles abgeschlachtet und waren dennoch an der spitze - stichwort: manipulation und intrigen - man kann viele herrlich gegeneinander ausspielen :D
ohne scheiss, es lohnt sich, in beiden teilen, daher auch der hohe wiederspielwert :daumen:

Zurück
Oben