Knüllerpreis r9 290x nur 389€ auf pixmania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrungen mit Pixmania in Google eingeben und dann lesen und viel Spass haben mit einkaufen ;)

Ganz ehrlich? Such dir einen besseren Laden und leg lieber was drauf.........

Darauf muss sich kein Anwalt stürzen, der Shop kann sich auf einen versehentlich falsch gesetzten Preis berufen, falls es tatsächlich ne 290X wäre. Ich dene auch, dass es such um ne freigeschaltete Karte handelt.

Wer extrem billig kauft, kauft meistens 2 mal.

Kosmo, dann bestell mal schön. Sowas erinnert mich an NorskIT, die z.B. früher GeForce 6800 Ultra für Preise einer 6600 GT anboten, aber nie Ware da hatten...oder bei Anfragen auswichen oder gar nicht reagierten!

Hat mit nörgeln nichts zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Billig kann jeder...darauf scheinst du abzufliegen...und schaltest den Kopf aus.

Würdest du einem Autohändler vertrauen, der einen neuen Porsche 911 zum Preis eines VW Passat anbietet und dann noch per Gutscheincode nochmals Rabatt anbietet?

Gaaanz bestimmt...

Selbst bei Mindfactory kostet die weit über 450,- Euro

Zuletzt bearbeitet:
von der 290X gibs auch ne X-Edition :)

aber irgendwie haut beides nicht hin

290 X-Edition 975MHz
290X X-Edition 1030MHz

die karte vom verlinkten shop hat aber 1000MHz

edit: die 290 X-Edition kostet bei pixmenia ~365€
edit2: welche aber mit 947MHz angeben ist

ich denk mal die haben sich bei der 290X nur im bild geirrt, so nach dem motto "abbildung ähnlich"

edit: über die normale pixmenia seite ist die karte nicht (mehr) gelistet, dort gibs nur die 290X + BF4 für 465€ das passt dann auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
supastar schrieb:
Oh man, extra nen Thread wegen ner Preisauskunft aufzumachen...
Als liest man nicht schon genug Werbung, jetzt auch noch in Threads.

Konsumgestörte Gesellschaft, sag ich mal dazu.
Deswegen ist hier auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben