Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komisches GPU-Z Ereignis
- Ersteller Timo775
- Erstellt am
rumpel01
Fleet Admiral
http://www.techpowerup.com/downloads/1095/TechPowerUp_GPU-Z_v0.2.3.html
Revision History
0.2.3
Removed bogus 190°C PCB temp sensor on various NVIDIA cards
ok, is das gleiche mit dem 190er bug, aber wieso hab ich die GPU temperatur zweimal und dann noch unterschiedlich, aso ja die erste GPU temperatur stimmt überein mit dem was everest, speedfan und co. sagen,
und was bedeuten die roten balken?
kann man auf die lüfterdrehzahl und prozentzahl vertrauen?
die karte is ne superclocked 8800GT mit Zalman kühlkörper, wenns hilft
und was bedeuten die roten balken?
kann man auf die lüfterdrehzahl und prozentzahl vertrauen?
die karte is ne superclocked 8800GT mit Zalman kühlkörper, wenns hilft
Anhänge
S
Straßdörfler
Gast
ganz einfach, der bug ist noch drin, und nix von wegen fixed:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, aber wie siehts mit der lüftergeschwindigkeit und prozentzahl aus sind die korrekt?
die karte läuft unter idle mit 42° und unter Last mit 45°, 3° unterschied nur, kann das sein das der zalman lüfter sich dann schneller dreht so dass das 3° und nicht mehr ausmacht, ahja die beiden temps sagen mir alle programme, Everest, Speedfan, Hardware mOnitor ......
die karte läuft unter idle mit 42° und unter Last mit 45°, 3° unterschied nur, kann das sein das der zalman lüfter sich dann schneller dreht so dass das 3° und nicht mehr ausmacht, ahja die beiden temps sagen mir alle programme, Everest, Speedfan, Hardware mOnitor ......
S
Straßdörfler
Gast
nimm ATITool und dann nach artefakten scannen, dann hast du 100% gpu last
nach dem zocken gilt nicht
nach dem zocken gilt nicht
U
user_deleted_8
Gast
das gleiche problem habe ich auch... ist halt ein auslese fehler also ein bug... naja soll sich eigentlich mit der nächsten version geändert haben
kannst mal nen DL schikcen?
hab nur die falschen tools gefunden
ok, hab jetzt muss ich auf 3dview klicken und laufen lassen, wie lang?
ok habs laufen lassen, konstant 15minuten immer auf genau 50°C is doch recht guter wert für ne 8800GT OC
hab nur die falschen tools gefunden
ok, hab jetzt muss ich auf 3dview klicken und laufen lassen, wie lang?
ok habs laufen lassen, konstant 15minuten immer auf genau 50°C is doch recht guter wert für ne 8800GT OC
(Triplepost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen!)
Sunshine_10
Banned
Das selbe hatte ich auch heute, vorher ging das ganze ohne Fehler aber nachdem ich nun den Accelero drauf hab bekomme ich auch ne PCB Temp von 190°. Im ersten Moment war ich echt erschrocken. 
Ark'Shell
Commander
Jo kann ich bestätigen bei mir steht auch immer 190°C da ... da war ich im ersten Moment etwas geschockt. Aber ich hab einen der Temp-Sensoren von meinem Mainboard zwischen GraKa Board und Kühlkörper geklemmt der war da ganz anderer Meinung (mal vom Asus Tool gar nicht zu reden).
Moral von der Geschichte: Immer mindestens 2 oder 3 Meinungen einholen, egal wer und wie viele Leute sagen das ein bestimmtes Tool gut oder gar perfekt ist.
Moral von der Geschichte: Immer mindestens 2 oder 3 Meinungen einholen, egal wer und wie viele Leute sagen das ein bestimmtes Tool gut oder gar perfekt ist.