Komme nicht ins Bios - ASrock

Viper2k1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
60
Hi Leute,

ich wollte den alten Rechner meiner Mutter neu bespielen, allerdings komme ich nicht ins Bios um die Bootreihenfolge zu ändern
Er überspringt einfach die Stelle in der er den Arbeitsspeicher hochzählt etc.

Es ist ein ASrock K7VT6-C mit AMI Bios
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K7VT6-C

Hab eben auch schon ausgemacht, die biosbatterie rausgenommen, wieder eingesetzt und gestartet. Hat auch nichts geholfen. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie ich das bewerkstelligt bekomme. Müßte das eigentlich bis heute 16 Uhr noch schaffen.

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG Marco
 

Viper2k1

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
60
ju ist ne USB tastatur, das problem, ich hab keine PS/2 Tastatur, geschweige denn einen Adapter ^^
 

Viper2k1

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
60
jau tatsache wars F2 -.-
Hatte ne tolle übersicht die mir sagte ich solle bei AMI Bios ENTF oder F1 drücken

aber vielen dank
 
Top