komme nicht ins Internet

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.390
Hi,

so habe meine Notebook jetzt eingerichtet (Asus) und muss feststellen das ich nichts ins Internet komme.Schlisse ich das Kabel an meinem Desktop PC an klappt es ohne Probleme.Habe Windows Vista Premium und das Notebook war vorinstalliert.Also müsste es doch klappen.

Wo liegt mein Fehler?

Gruss Virus
 
..hmm , warum machste extra nen neuen Thread auf ? Poste doch in dem Anderen..

Treiber richtig installiert ? Richtiges Kabel genommen ? DSL Modem funzt (Sync) ? Den Assistenten für den Internetzuganag in Vista ausprobiert ? Evtl. Netzwerk IP angeben ? Firewall ist korrekt eingestellt ?
 
Wie gehst du ins Netz (Lan/Wlan), welche Hardware?
Wenn du mit mehreren Geräten unabhängig ins Netz willst, geht das nur über einen Router.
 
Und wenn Du schon einen neuen Thread aufmachst, dann bitte mit den entsprechenden Informationen!
Wie kann man Hilfe für ein Produkt anfordern, das nicht einmal genannt wird?
 
also habe jetzt rausgefunden wenn ich beim Router die sicherheitsfunktionen abschalte bei wlan dann klappt das.Sobald ich die aktiviere gehts nit mehr.

wo liegt den jetzt der Fehler?

gruss
 
Überliest Du absichtlich unsere Beiträge, die darauf hinweisen, dass wir mehr Infos wollen?!
 
ne mache ich nicht.Gehe mit einem router netgear WGR 614 ins Internet.Habs jetz hinbekommen das wenn ich im netzerk und Freigabecenter bin die verbindung manuell anstossen kann.Aber sobals ich den Rechner neu starte ist alles weg.Muss dann die Verbindung imm manuell starten dann findet er sie.Aber es muss doch auch klappen wenn ich neustarte und dann einfach den Explorer öffne.Das ist glaube ich mein letztes Problem

gruss Virus
 
Zurück
Oben