Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht mehr ins Bios
- Ersteller Benni82
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Nein, genau das nicht! Stecker ziehen, mehrfach Power Button drücken, dann den Reset machen
coasterblog schrieb:Nein, genau das nicht! Stecker ziehen, mehrfach Power Button drücken, dann den Reset machen
Okay,genau so habe ich es gemacht
Ergänzung ()
Es hat funktioniert,dass Bios wurde zurück gesetzt.
Memorie
Lt. Commander
Wenn du also gar nichts machst, den Pc einschaltest, kommst du ohne Unterbrechung direkt ins Windows?
Nur wenn du ins Bios möchtest , gehts nicht ?
Kann dann eigentlich nur an einer Einstellung des Bios sein, aber nach einem reset müßte das weg sein...
jetzt machst du im Bios zuerst noch mal , kurz davor , wenn du Bios beenden willst , " Setup default "
das speicherst du, und beendest,
dann versuchst nochmal, mit der " entf, " taste gleich ins Windows zu kommen
Nur wenn du ins Bios möchtest , gehts nicht ?
Kann dann eigentlich nur an einer Einstellung des Bios sein, aber nach einem reset müßte das weg sein...
Ergänzung ()
jetzt machst du im Bios zuerst noch mal , kurz davor , wenn du Bios beenden willst , " Setup default "
das speicherst du, und beendest,
dann versuchst nochmal, mit der " entf, " taste gleich ins Windows zu kommen
Genau,der Rechner funktioniert ganz normal.
Nur wenn ich ins Bios will und die Taste "entf" drücke passiert nichts.Ich lande ganz normal in Windows.
Die Tastatur leuchtet auch erst nachdem das Logo vom Board durch ist,vorher scheint sie nicht zu funktionieren.
Nur wenn ich ins Bios will und die Taste "entf" drücke passiert nichts.Ich lande ganz normal in Windows.
Die Tastatur leuchtet auch erst nachdem das Logo vom Board durch ist,vorher scheint sie nicht zu funktionieren.
Memorie
Lt. Commander
Ergänzung ()
Der hilft in vielen Dingen, ( außer , es ist was kaputt... )Benni82 schrieb:Jetzt weiß ich auch wie ein CMOS clear geht
Da hilft auch der liebe Gott nicht mehr
Zuletzt bearbeitet:
Ja,hab jetzt das Bios nochmal resettet und SAM deaktiviert gelassen.Jetzt komme ich wieder direkt ins Bios,keine Ahnung obs nun wirklich an SAM liegt?!
Hab das eig schon länger aktiviert und hatte keine Probleme ins Bios zu kommen.
Ich beobachte weiter
Hab das eig schon länger aktiviert und hatte keine Probleme ins Bios zu kommen.
Ich beobachte weiter
…cartridge_case schrieb:Was willst du denn so oft im UEFI?