Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja....eig bin ich da nicht sooo oft,aber wenn es ein Bios Update gibt update ich halt.
Ich bin so ein Typ der sein Rechner gerne aktuell hält.Dann wollte ich heute meine Lüfter im Bios regeln,weil mir der Rechner zu laut war.
Und obwohl ich nicht oft im Bios bin finde ich es blöd da nicht reinzukommen.Ich möchte das der Rechner zur jeder Zeit perfekt läuft und wenn ich nicht ins Bios komme stört mich das
Das Aorus hat Probleme mit der VSoc des Mainboards in Verbindung mit PCIe! GigaByte stellt diese auf einen zu hohen Wert ein.
Da du eine 5700er GRAKA hast, ist diese auch angebunden an PCIe 4.0.
Am besten, du schaust mal mit den "Zentimings" nach deinem Wert der VSoc!
Liegt diese über dem Standard von 1,1V und evtl. auch noch höher als 1,2V, gibt es Probleme in Verbindung mit PCIe 4.0. War mit meinem Aorus Ultra auch so, weshalb das Brett zurück gewandert ist.
Das ganze hat mich jetzt aufgeschreckt, weil du SAM erwähnt hast ...
Normalerweise wird bei diesen Problemen mit Blackscreens reagiert ...
Den neuen Chipsatztreiber habe ich auch drauf und SAM habe ich auch aktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Ist wahrscheinlich nur Zufall.
Sorry, hatte ich noch niemals das Próblem und nutze auch RGB Tastatur und RGB Maus jeweils von Logitech.
Ich vermute ein BIOS Problem.
Die aktuellste BIOS Version vom Elite lautet Version F33a. Und GigaByte schreibt da keine Beta Version dabei, obwohl es mit dem "a" Kürzel eine BETA sein muss!