Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frag mich immer, was man machen könnte, um bei einem Onlineshooter das Leben wertvoller zu machen, damit die Leute vorsichtiger und strategischer spielen. Bisher gibts da nur Wartezeiten.
Nach einer Trillion Runden COD macht mir das normale, schnelle Spielprinzip keinen Spaß mehr
Kugel ins Bein ? Nächste Runde humpeln oder langsamer , aber damit würden die Meisten nicht klar kommen 20-30% der Spieler würde daran gefallen finden aber dann kostet das Spiel vielleicht 500Euro , Crowdfunding wär vielleicht ne Idee naja die Hoffnung stirbt zuletzt , aber zuviel Hoffnung sollte man da doch nicht haben
dann sieh dir mal dieses hier an, half life 2 deathmatch. so hab ich das früher auch gespielt und nur so hatte man eine chance gegen die profis, war dann irgendwann genauso drauf wie der hier im video. DAS ist hüpfburg. und das video läuft nicht im zeitraffer. richtig amüsant
ich frag mich immer, was man machen könnte, um bei einem Onlineshooter das Leben wertvoller zu machen, damit die Leute vorsichtiger und strategischer spielen.
Es gibt genug Spiele bei dem es nicht das oberste Ziel ist am Leben zu bleiben, sondern ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Dazu muss man sich dann auch manchmal selbst opfern um sein Team voranzubringen.
Das finde ich viel sinnvoller als ein System bei dem jeder nur darauf achtet selbst am Leben zu bleiben. Das hat mit Strategie nämlich sehr wenig zu tun.
holzbursche schrieb:
hüpfburg?
dann sieh dir mal dieses hier an, half life 2 deathmatch.
Das sind halt unterschiedliche Arten von Spiele. Ich mag beide sehr gerne, aber für BF hätte ich es gerne lieber etwas realistischer. Da läuft man nicht mit 30 km/h durch die Gegend und hüpft von Dach zu Dach wie ein Affe.
So etwas passt vielleicht dann schon eher zu CoD oder ähnlichen Spielen. Wenn es geht sogar noch mit einer gewissen Portion Air-Control. Das finde ich persönlich immer sehr reizvoll.
BTW:
Schon gesehen, das Sony am 20.02 die PS4 ankündigen wird?
Sony hat Investoren zu einem Presse-Event eingeladen und folgenden Teaser veröffentlicht
tja das elende problem dieser dekade. spiele verkommen zu interaktiven spielfilmen. im grunde sind die heutigen "3d shooter" nichts anderes als railshooter a la house of the dead.
ich vermisse so simple sachen wie die rote keycard zu besorgen, dann erstmal die tür finden in die sie passt, zwischen durch keycodes sammeln für secret areas die sich eigentlich schon am levelanfang befunden haben, aber man noch nicht wusste wie man hineinkommt.
das waren noch richtige spiele. und selbst games wie redneck rampage haben das besser gemacht als jeder shooter der heute mit bombast grafik rauskommt.
naja, was will man machen, die industrie passt sich dem publikum an und wenn die aufmerksamkeitsspanne nicht mehr über die einer fliege hinausgeht darf man nix anderes erwarten. alles wird zu einem einheitsbrei.
Es gibt auch intelligente Shooter oder Shooter die gewisse Dinge hinterfragen, diese sind aber so fernab von Mainstream, dass die meisten nicht viele kennen. Ich werf jetzt mal Spec Ops The Line oder Arma 2 in den Raum, was beides gute Militärgames auf ihre Art sind.
[...]
Spec Ops war definitiv eines der besten Spiele des letzten Jahres, erzählerisch und spielerisch. In die Richtung, betreffend die kritische Perspektive und vor allem die Immersion, hätte MoH gehen können, eigentlich auch müssen.
Shizzle schrieb:
Das stimmt soooo nicht. Erst gestern sind die Quartalszahlen Q3 erschienen und im Conference Call gab es ein Q&A mit John Riccitiello, Frank Gibeau und Peter Moore.
Es wurde zuvor angedeutet, dass es in Erwägung gezogen wird und auch obige Antwort ist von einem Dementi weit entfernt, aber es wurde noch nicht angekündigt.
Hi zusammen ich finde das gane nicht schlecht ist bf3 ist schon solang auf dem markt und ist immer noch so schei?e verbackt und wird auch nicht besser allso was mault ihr rum DAS GILT NUR FÜR DIE WO SCHON DUMM DAHER REDEN OK
Wer zweimal hintereinander eine Call of Duty Kopie bringt hat es nicht anders verdient.
Das Studio war unfähig zu erkennen,dass es Leute gibt die keine Moorhuhndeppenshooter wollen.
DICE hat mit BF3 auch eine CoD Kopie gemacht,leider hatten sie damit Erfolg.
Wann bekommst du endlich einen BF3 Forum Ban?
Deine eigene Unfähigkeit dem Spiel zuzuschieben, und dass bei >400h MP Gamplay sagt wohl mehr als genug aus.
B2T:
Tja, noch ein Spiel dass durch EA ins Grass beißt.
Irgendwie Schade, aber verdient wenn man sich die Gameplays anschaut....
Es ist immer wieder amüsant, wie künstlich sich über die neu aufgelegten MoH Teile aufgeregt wird.
Wo wir also bei persönlichen Meinungen sind:
Auch dieser "Meinungskasten" des Autoren erinnert mehr mehr an plumpes Nachplappern der allgemein aufgetischten Stimmungsmacher-Floskeln, als daß er Eigenes präsentiert. "Hollywood-Action-Ballereien... amerikanisch-kitschiger Nationalismus... stark patriotisch untermalte Werbung..." klingt nach einer ganz anderen Ursache für diese Miesmache dieses Spiels, als daß es auf rein (eigener') subjektiver Sicht basieren würde.
Und, ja, falls man es noch nicht herausgelesen hat: Ich für meinen Teil fande beide neuen MoH Teile gut. Mal ganz abgesehen von der (schon fast unfreiwillig komischen) Tatsache, daß es der SP von Warfighter qualitativ locker mit BF3 und CoD aufnehmen kann.
Hierbei nehme ich noch nicht mal generell EA in Schutz.
Aber wenigstens haben sie hiermit noch versucht, ein vollwertiges Blockbuster Spiel auf die Beine zu stellen- und versauen nicht großartige Serien wie C&C Generals zu F2P Schund.
Es ist immer wieder amüsant, wie künstlich sich über die neu aufgelegten MoH Teile aufgeregt wird.
Wo wir also bei persönlichen Meinungen sind:
Auch dieser "Meinungskasten" des Autoren erinnert mehr mehr an plumpes Nachplappern der allgemein aufgetischten Stimmungsmacher-Floskeln, als daß er Eigenes präsentiert. "Hollywood-Action-Ballereien... amerikanisch-kitschiger Nationalismus... stark patriotisch untermalte Werbung..." klingt nach einer ganz anderen Ursache für diese Miesmache dieses Spiels, als daß es auf rein (eigener') subjektiver Sicht basieren würde.
[...]
Ich kann dir versichern, dass ich zu den genannten Schlüssen in vollständig eigener Denkleistung nach dem "Genuss" des beschriebenen Spiels gelangt bin. Das hat nichts mit "plumpem Nachplappern" zu tun, sondern einfach dem Spiel/den Spielen selbst, die nicht nur schlecht, sondern auch in oberflächlich-kitschigem Nationalismus verharren. Stammtischniveau ist die Kritik sicher nicht, sie lässt sich vor allem objektiv begründen. Was auch immer du für andere Ursachen annimmst, ich muss nicht zwingend zu diamteralen Einschätzungen gelangen, um eine "eigene" Sichtweise reklamieren zu können. Für eine richtige Analyse des Titels, dessen mit dem Holzhammer vorgetragene Bildersprache übrigens selbst Call of Duty subtil wirken lässt, war ein Kommentar aber auch der falsche Ort. Wer (ausschließlich) nur ein bisschen Ballern will und Kontext respektive Inszenierung, Rahmenhandlung samt Dialogen ohnehin ignoriert, findet rein mechanisch natürlich ein solides Spiel vor, aber das ist für eine Bewertung und Einordnung keine Grundlage.
Stimmung machen also braucht niemand gegen MoH (2010 und 2013), die Spiele sind dafür definitiv auch so schlecht genug - nicht mies machen, die Serie wurde mies gemacht. Da diese Meinung außerdem von einer deutlichen Mehrzahl der Kunden geteilt wird, kann man auch nicht, wie von dir impliziert, simples Bashing aus Freude am Lästern unterstellen.
Ich finde es schade, wie EA wirklich jedes Genre und jedes gute Game bis zum erbrechen melkt.. Ich teil meine Meinung mit Abstaubaer: Eben zu sehr Mainstream, nichts neues nichts was MoH abgrenzt, also Einheitsbrei
2014 lesen wir dann das EA NFS einstellen wird
2015 dann Sims, weil Sim City sich schlecht verkauft hat und nur ein besserer Modellbaukasten ist
2016 dann das Ende von Dead Space
2017 wird dann Command an Conquer zu Grabe getragen
und natürlich sind nur die bösen Raubkopierer schuld