Kommt ein Test zum Lumia 925?

Admiral Thrawn

Lieutenant
Hallo wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen ob es von seitens Cb einen Test zu obigem Gerät geben wird.

Bis der kommt und um ein unvoreingenommenes Urteil zu bekommen, würde ich mir das Gerät lieber bestellen und es selbst testen.

Ich weiß aber auch nicht, was du dir von einem Test erwartest.
Es ist ganz einfach ein etwas schlankeres und leichteres Lumia 920 mit Amoled-Display und vermutlich leider nur 16GB.

Das wird dir von den normalen Forennutzern wohl keiner sagen können.
Ich würde einfach mal vermuten, dass einer kommt, da die Flaggschiffe bisher (glaube ich) alle getestet wurden.

funkyfunk schrieb:
Es ist ganz einfach ein etwas schlankeres und leichteres Lumia 920 mit Amoled-Display
die Kamera wurde auch weiter verbessert/überarbeitet

Zur Zeit mal wieder NULL Nachrichten zu WinPhone, obwohl es genug gäbe (Kantar world panel Daten mit deutlichem Wachstum, EOS, Instagram am 26.06).

Hätte irgend ein x-beliebiger Analys was negatives "Prophezeit" wär es bestimmt schon groß am Start.

Dafür die absolut extremsten Nischenotizen zu jedem Google-Sch*** ("Googles CalDAV-API bleibt weiterhin für alle offen") :freak:

Naja;)

Zuletzt bearbeitet:
dare100em schrieb:
Hätte irgend ein x-beliebiger Analys was negatives "Prophezeit" wär es bestimmt schon groß am Start.

Dafür die absolut extremsten Nischenotizen zu jedem Google-Sch***

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ja mei, es gibt halt die Vorlieben der Redaktion
was will man da groß machen

Test zum 925 würde ich nur erwarten, wenn das Gerät eine Weile verfügbar ist - vor Mitte/Ende Juli würde ich da nix erwarten...

mfg

Zurück
Oben