News Kommt Nvidias GeForce GTX 650 Ti im vierten Quartal?

Gabbermafia schrieb:
Kommt eindeutig zu spät und wird wie die anderen 600er einen hohen Preis haben.

dank genereller schlechter verfügbarkeit von 28nm chips ist das kein allzu grosses problem für nv.
 
Schlag auf Schlag geht es zwar mit den Gerüchten, aber auch fünf Monate nach dem Start von Kepler ist trotzdem nur ein Drittel der offenen Marktpositionen besetzt. Und selbst die nur mit viel zu teuren Karten.

Echt enttäuschend von Nvidia, AMD macht es da deutlich besser. Das Portfolio ist dort schon lange komplett, und obwohl auch die Karten anfänglich viel zu teuer waren, bewegen sie sich mittlerweile preislich stetig nach unten.
 
Wow sie kommen noch vor Weihnachten,
Wer hätte das noch gedacht :evillol:

Mir war es definitiv ein halbes Jahr zu spät, habe mir vor 4 Wochen eine HD7770 zugelegt.
Hoffentlich kommt dann mal etwas Bewegung in die Preise, es ist im Gegensatz zu
früher alles viel teurerer.
 
Viertes Quartal? Das kann ja trotzdem Weihnachten bedeuten:D Da kommen ja bald schon wieder neue Karten (erwartungsgemäß)
 
Haha NVidia lädt wieder zum Spaßen ein. Hatte ja gehofft, dass wenn die GTX 660 nicht für ca. 200€ (+-) zu haben ist, wenigstens die 650 Ti kurz danach erhältlich ist. Aber nochmal mind. 2 Monate warten (ausgehend vom Launch der GTX 660 in der Woche vom 13.-.19.)? Forget it NVidia. Dann wirds halt ne GTX 560 Ti oder notgedrungenerweise doch eine HD7770, HD7850 oder HD6950.
 
Schade, dass sie nicht eher verfügbar sein wird. - Erinnert mich an die Verzögerung der GTS 450, die ich ursprünglich ins Auge gefasst hatte, und die dann von NV doch relativ spät vom Stapel gelassen wurde.

So richtig nötig scheint NV diese Preisleistungsklasse wohl nicht zu haben.

Trotzdem bin ich gespannt, wie sie sich im Vergleich zur HD 7770 (OC) und der 7850 schlagen wird. - Solange keine 7830 offiziell erscheint, lehne ich mich mal zurück bis Weihnachten...

Anfang nächsten Jahres dann hoffentlich mal ein Systemupgrade, mit all den Bummel-Kandidaten, Piledriver und zur Abwechslung mal eine NV.
 
Die neuen Karten werden den Händlern aus den Händen gerissen. Wer immer Nvidia kauft, ist auch bereit, mehr zu zahlen als das Konkurrenzprodukt kostet. Das weiß Nvidia und nimmt sie entsprechend aus. 200€ werden ja immer noch für eine GTX560Ti bezahlt.
 
DinciVinci schrieb:
Doch, ist es, da AMDs Karten längst am Markt verfügbar sind. ;)

nutzt nur nicht viel, wenn man aufgrund schlechter verfügbarkeit keine nennenswerten marktanteile damit erkämpfen kann.
 
Bn mal auf die Geschwindigkeit gespannt. Früher waren die x50er ja eher Gurken. Wenn aber die 660Ti schon so gut vorlegt, kann man da ja keine soooo riesige Lücke lassen (ich weiß, es kommt noch ne normale 660).
 
Ich denke, sie werden versuchen, mit Performance und Preis zu punkten, da sie extrem spät dran sind und die neue Serie von AMD "droht". Die müssen ja irgendwas bringen, was im Dezember noch attraktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB_KeinNameFrei schrieb:
Echt enttäuschend von Nvidia, AMD macht es da deutlich besser. Das Portfolio ist dort schon lange komplett, und obwohl auch die Karten anfänglich viel zu teuer waren, bewegen sie sich mittlerweile preislich stetig nach unten.

Naja, aus meiner Sicht ist es noch nicht ganz komplett. Mir fehlt ein Lückenfüller zwischen HD7770 und HD7850.

Da klafft sowohl preislich, als auch leistungsmäßig doch ein ordentliches Loch. Das wird aktuell zwar noch von der HD6870 ganz gut gestopft, aber dennoch wärs eigentlich angebracht, dass AMD da eine Karte wie HD7830 oder so dazwischen schiebt.
 
Auf die Ankündigung/Gerücht hab ich schon länger gewartet. Endlich neue Karten auf 28nm, die bezahlbar sind. Und nein, ich kaufe keine AMD Karten, weil das CCC und die Treiber nicht gerade gut funktionieren. Mit Nvidia hab zumindest ich nirgendwo Probleme.
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Auf die Ankündigung/Gerücht hab ich schon länger gewartet. Endlich neue Karten auf 28nm, die bezahlbar sind. Und nein, ich kaufe keine AMD Karten, weil das CCC und die Treiber nicht gerade gut funktionieren. Mit Nvidia hab zumindest ich nirgendwo Probleme.

Welche CCC-Version war Deine letzte?
 
Keine Ahnung. Vor ca 6 Monaten habe ich meine letzte AMD Karte ausgebaut. War eine HD5670. Die CCC Version von vor 6 Monaten halt.
 
Zurück
Oben