nd das sagt wer? Die geschmierten Magazine? Was das Spielprinzip angeht, sie bringen doch eine Menge neuer Einheiten und Features in das Spiel, schon von daher wird sich SC2 von SC1 unterscheiden, mal ganz von dem Schritt 2D > 3D abgesehen.
Hehe, die geschmierten Magazine werden im Gegenteil SC2 über alle Maße hinaus bejubeln.
Der Schritt zu 3D ist ja wohl obligatorisch. Wobei bestimmt noch jede Menge Leute SC2 kaufen würden, selbst wenns noch in 2D wäre. Schön. Manche finden ja auch Gefallen an historisch exakten Bürgerkriegssimulationen im Strategiekartendesign.
Will ja CoH nicht schlecht reden, vielleicht ist es wirklich toll, aber erstens ist es mit SC gar nicht vergleichbar und schon aus diesem Grund kann es so gut sein wie es will, an StarCraft kann es gar nicht herankommen, weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht.
Gut. Dann dürfen wir aber von jetzt an kein Spiel mehr mit irgendeinem anderen vergleichen, weil man immer Äpfel mit Birnen vergleicht.
Allgemein find ichs ja irgendwie witzig. Da sagt man mal was gegen die Grafik von SC2, schon bekommt man an den Kopf geworfen, man würde eh nur grafikaufwändige Spiele spielen und es würde einem überhaupt nicht um das Spiel an sich gehen etc. pp.
Nun ja. Ich spiele hauptsächlich Sachen wie BF2, CoH, HoMM5, Warhammer Mark of Chaos. Jaja, alles Grafikknüller

. Crysis und Far Cry hab ich übrigens nichtmal im Regal stehen (und das nicht weils mein System nicht packen würde).
Ich habe im Grunde nichtmal ein Problem mit grafisch anspruchslosen Spielen (sonst würde ich HoMM hassen), ich habe nur ein Problem mit Hypes. Und SC2 wird sowas von gehyped und ins Ultimo gelobt, noch bevor es überhaupt erschienen ist, dass mit die Kackgrafik einfach ins Gesicht springen musste. Ganz ehrlich, hatte mehr erwartet und bin enttäuscht.
ABER vielleicht wird die Grafik ja noch besser ODER das Spiel versprüht einen derartigen Charme, dass ich es mir doch noch holen werde. Nur wies bis jetzt aussieht stehen die Chancen dafür eher gering.
Und, Fans, seid doch nicht gleich angepisst, wenn jemand was gegen euren Liebling sagt. Ist doch Geschmacksache, und Geschmack ist bekanntlich indiskutabel.