• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Starcraft 2?

Wenn ich hier lese Blizz macht Gute Games, dann gebe ich zum Teil recht, aber die Zeiten haben sich geändert. Ich brauch kein SC2 das sich genauso flott und langweilig spielt wie C&C3.
Ich brauch auch kein Diablo3 das sich wie WoW spielt und auf Itemhunting aus ist.

SupremeCommander hat es vorgemacht wie man tiefgreifende RTS Games macht, zwar hat es auch überall Beulen, aber wenn sich Blizz nur ein bisl mehr Mühe gibt, dann könnte SC2 etwas gutes werden, doch jeder der Blizz kennt, weis das sie eher ein Game für die Masse bringen.
 
Mittlerweile Ja... Ab Patch 1.10 wurde das bei D2 LOD auch ins extreme gezogen... Natürlich gings auch davor größtenteils darum - die Story und quest etc. waren/sind einfach schon zu alt. Aber seit 1.10 ist das Spiel ohne "Ueber" Items nicht mehr Spielbar... Naja, man weiß ja wo die alten Leute von Blizzard North hin sind ;-)

Ich freue mich auch auf Sc2, wenn es aber wie C&C3 oder auch WC3 wird, werde ich es wohl ganze 15 Minuten Spielen... SC(BW) Spiele ich schon seit über 9 Jahren :)
 
@60: Wow, du hast da aber Fakten :-)
Wenn ich das so rauslese, wird also SC2 definitiv Ende 2007 rauskommen und mit grösster Wahrscheinlichkeit wird im Mai WarCraft 4 angekündigt, welches vlt. in den nächsten zwei Jahren rauskommen wird.
Kann man das so sehen? =]
 
ElSelcho schrieb:
diablo3? der 2te teil war schon nen mehr als schlechter abklatsch. von der deutschen version garnicht zu sprechen "schein des wasauchimmer" statt "schrein". 3minuten gespielt, gelöscht. und dafür damals 80mark bezahlt.
die englische version hab ich länger durchgehalten. war aber halt ausgenudelt das "hack'n'slay" thema.
Deine Sache, wenn dir ein Spiel nicht gefällt. Dass der 1. Teil eine bessere Düsterstory hatte, ist auch klar. Aber genauso ist klar, dass Diablo 2 zu den absoluten Meilensteinen in der Geschichte der PC Spiele zählt, natürlich vor allem dank des BNets. Persönlich fällt mir kein Game ein, dass mich je länger gefesselt hat (WOW habe ich nie gezockt, daher kann ich das nicht vergleichen). Blizzard hat soweit ich weiß noch nie ein Spiel abgeliefert, das keine Maßstäbe gesetzt hat.

EDIT:
Danke für die Infos, Sunrise. SC spiel ich nach wie vor lieber als WC3 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
und grade deswegen ist diablo das einzige spiel, welches ich auf deutsch spiele. die übersetzungen sind einfach nur köstlich :)
starcraft 2 wird kommen und dunkelheit über die welt bringen (zumindest in mein zimmer).
 
Wäre echt ein wenig langweilig...einfach die Engine überarbeiten und den alten Kram wieder rein. Das ganze sieht auch einfach...viel zu billig aus^^.
 
Wenn Blizzard eigens nach Korea reist für eine Produktankündigung dann kann es nur Starcraft sein. Dort werden auf zwei Kanälen rund um die Uhr Starcraft Matches übertragen. Muss ein zwiespältiges Gefühl sein für Blizzard. Zum einen froh, dass ihr Spiel so beliebt ist, zum anderen traurig, dass alle Spiele seit Starcraft genausogut hätten nicht geschrieben werden können.
 
Also ich würd das schon stark beführworten, wenn ich mich an damals erinnere :)

als ich das erste mal zu meinem Nachbarn ging und der hatte dieses neue Starcraft ... ich weiß es wie gestern er war in der Terraner Mission wo man mit dem Typen im Buggy die Zerg enteckt (2 oder 3te Mission)

Und meiner Meinung nach war SC DAS beste Strategyspiel das ich jemals gespielt habe ...
wobei ich sagen muss das Warhammer40k auch gut ist aber diese Tiefe und vor allem Story wie SC hat keines gebracht ;)

Das is glaub ich damals ziemlich gleich mit NOX, und C&C3 (sprich eigentlich ja C&C2) herausgekommen ....

jaja


da wird er sentimental der Skullriper


:freak::freak::freak:


lg
 
Zurück
Oben