Komplett PC nur zum Gamen

Sequoia

Lt. Commander
Hallo Zusammen

ich bin am überlegen, mir, rein zum Gamen, einen PC zu bauen, oder am liebsten, gleich einen Fertigen zu kaufen.

Monitor (27") und Festplatte sind vorhanden.
Es sollte so günstig wie möglich sein, aber eben für Spiele so schnell wie möglich.

Vielleicht könnt Ihr mir da ja ein wenig helfen, da ich mich auf dem PC Markt im Moment gar nicht auskenne.

Wie gesagt, er würde nur fürs Gamen gebraucht, kein Office, kein Surfen, usw.

Vielen Dank schon mal!

1000 posts und keine suchfunktion benutzen können.... dazu noch apple as forum avatar xD

zufall?

Kauf dir auf keinen Fall einen Fertig-PC!
Schau lieber in die FAQ.

i5 2400( kühler scythe ninja)
8gb ddr3
h67 board
gtx 560ti 448
500gb wd 7200
ocz 600w 80+

Alternativ (besser) auch HD 6870/6950.
400 Watt reichen auch locker beim Netzteil.

du bist ein lauch manuelgtx580.
eine gtx 560ti 448 kostet hundert euro mehr als eine 6870, dafür bekommt man ja locker eine sehr gute 6950 welche man evtl noch zur 6970 unlocken kann. (wobei auch die net soviel kostet, direkter vergleich wäre eine 6970)
du vergleichst mid-budget mit oberklasse.
und tesselation? das bekommt man nur ab einer 580 und darüber (dualgpu) zum laufen, kostet so extrem viel leistung...
achja, und wegen bildqualität, sieht man ingame nicht, bzw ich und die mehrheit aller user. ich sehe selbst keine unterschiede auf den bildern beim test der 7970, wenn man ingame ist und stehenbleibt und 10 minuten verzweifelt versucht nen unterschied herrauszuahnen dann evtl...

Zuletzt bearbeitet:
in der bewegung siehts man und nciht am bild!! und eine gtx 560ti 448 ist so schnell wie gtx 570 also auch 6970 bitte mal googeln das hilft! es gibt beweisvideos wo man das flimmern sieht!

unten ist ein update wenn du bei der seite runterscrollst und da kannst die videos sehen!

erster satz, ok, hab noch keine videos gesehn diesbezüglich.
zweiter satz: sag ich doch, du vergleichst eine karte für 250€ mit einer für 150€, da wird die für 250€ doch besser sein, sollte klar sein oder?
soll ich dich zitieren?

bildquali ist bei nvidia besser und eine 560ti 448 ist um einiges schneller als eine 6870 wenn umtesselation geht sogar doppelt so schnell!

6870 <-> 560ti 448
jo... klar...
scheinst ein ziemlich krasser fanboy zu sein (unübersehbar eigentlich).
du hast auch in nem thread wo jemand einen multimedia pc haben will eine gtx 560 empfohlen obwohl der typ netmal zocken will.
egal was kommt, hauptsache gtx 560 (ti (448)) brüllen.

@unter mir:
wenn flamen, dann richtig, eine 6890 gibts net, du meinst die 6970 denk ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Mund zu manuel, sowas kann man sich nicht ansehen.
Was heißt hier 'Bildqualität ist besser' - Es gibt keinen Unterschied!
Und AMD hat ein viiel besseres P/L Verhältnis, für das Geld was eine 560ti 448 kostet, bekommst du eine 6970.
Brain on please :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Eine 6890 gibt es nicht

@xocr: YMMD :D

@ Threadersteller: FAQ lesen und kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben