kompletter Gaming PC

Kakashii

Newbie
Ich wollte mir einen Gaming PC zusammenstellen. War nun schon auf einigen Seiten unterwegs, aber weiß irgendwie nicht was so ein PC alles haben sollte bzw. was gut ist und was man eher meiden sollte.

Meine Frage wäre deshalb, ob hier jemand mir so einen PC zusammenstellen könnte, bzw. auflisten würde welche Komponenten ich alles benötige.

Einen (guten) Bildschirm und eine Tastatur bräuchte ich ebenfalls noch.

Es sollte jedoch nicht mehr als 1100€ verschlungen werden.

Vielen Dank im Voraus! :)

Smily schrieb:

-sign-

Wenn du in etwa weisst was du willst, kannst du nachfragen, welches Alternativen es gibt bei Komponente ABC, dann antworten wir auch ausführlich.

20" ist ziemlich klein, eigentlich sollten 24" Full-HD problemlos in deinem Budget drin sein. Preislich beginnen die bei 120 Euro, aber man sollte schon mindestens 150 Euro einplanen um was vernünftiges zu bekommen.

Also 23 oder 24 Zoll sollte es schon sein. 20 Zoll ist doch recht winzig, gerade bei dem 16:9 Format ist so ein Bildschirm zwar breit aber verdammt niedrig.

Stadard-Empfehlung wäre der Dell U2412M. 24" und IPS Panel, ich persönlich bin sehr zufrieden.
Er hat allerdings ein 16:10 Format. Für normales 16:9 kannst du auch den Dell U2312HM nehmen.

Hier mein Vorschlag: http://geizhals.de/?cat=WL-311308

Vom Preis/Leistungsverhältnis bekommt man meiner Meinung nach nicht viel besseres. Mit diesem Rechner kannst du alle aktuellen Spiele und dann meist auch in Hoch oder sehr Hoch sielen.

Zurück
Oben