Komplettes Gaming Set (PC+Monitor+Sound+Tastatur+ Maus) gewünscht

Fürn 10ner mehr gibts schon ne Mecha Tasta+Beleuchtet.

Das wär die Sharkoon skiller Mech.

Hab se selber mit RED switch bin super zufrieden.
Wenn de es leiser haben willst biste mit den Browns wohl am besten drann bei den Red hört man auf manchen Tasten den Federping.

@abulafia: Dann ist es ja fast egal, ich vergleiche die Gehäuse heute Abend einfach nochmal, lade mir die Doku dazu runter und entscheide dann spontan
@PCTüftler: hatte ich doch im Post direkt wieder ergänzt, dass ich das nur falsch gelesen habe....
@Blood011: Werde ich mir dann mal angucken (Hatte in einem Testbericht auch schon irgendwo was über die Skiller gelesen), habe die Entscheidung zum Tastaturkauf aber nach hinten geschoben, baue erst mal den PC auf und richte alles ein... dann kommt die Tastatur dran.

Habe ich erst gesehen als ich schon gemeckert hatte. :)

So... Rechner ist zusammengebaut... nachdem ich geschnallt habe, dass die Monitor Anschlüsse vom Mainbord ausgeschaltet werden wenn die Grafikkarte eingebaut ist 🙈, habe ich jetzt auch ein Bild am Monitor und gerade läuft die WIN 10 Installation...
Zusammenbau war absolut kein Problem!
Melde mich wieder wenn alles aufgesetzt ist... dann direkt vom neuen PC 😃
Ergänzung ()

So....
Rechner ist aufgesetzt und es scheint alles zu laufen!!
:)

Ja... aber da bin ich relativ schnell drauf gekommen :-)
Erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut mehr kann ich da aktuell noch nicht sagen!
WarThunder rennt jetzt erst mal aber da habt ihr mich ja drauf hingewiesen, dass das Spiel nicht so das HWlastig ist.
Werde nach dem WE ein bisschen ausführlicher berichten können.
Ergänzung ()

Zum Monitor kann ich leider noch nichts sagen, der ist noch nicht ausgeliefert :-(.
Habe mir fürs Wochenende den 24" von der Arbeit mit Heim genommen :evillol:
Ergänzung ()

Mist...
Muss den Rechner wohl nochmal öffnen....
Fährt runter und direkt wieder hoch.... bisschen Merkwürdig finde ich es schon aber naja hab ja morgen eh nix vor!
Ergänzung ()

Habe zu dem Problem ein eigenes Thema erstellt..... Ich hoffe, das ist OK...

Zuletzt bearbeitet:
So,
nachdem ich jetzt ein bisschen getestet habe und der Monitor mittlerweile auch da ist, möchte ich ein kurzes Fazit geben:

Mit dem Rechner bin ich absolut zu frieden und auch ein bisschen begeistert wie das Ding rennt :p

Battlefield 1 habe ich inzwischen gekauft und mal angespielt, bin mit dem Spiel noch nicht so warm geworden aber das wird schon und auf dem System läuft es einwandfrei!

Zum Monitor kann ich aktuell nur sagen, mein erster Eindruck ist OK, bin aber ernsthaft am Überlegen ihn wieder zurückzuschicken und hier nochmal etwas tiefer in die Tasche zu greifen, so ganz das Wahre ist es nicht.

Hatte natürlich zwischenzeitlich auch meinen Dell Monitor von der Arbeit hier dran und da war das Bild schon um Längen besser als mit diesem LG. :freak:

Im großen und ganzen aber alles sehr gut und bin wirklich sehr zufrieden. Beim Monitor war ja von Anfang an klar, dass es grenzwertig werden würde.

In diesem Sinne

Besten Dank an alle Unterstützer!!!!