JollyRoger2408
Fleet Admiral
Na ja, schau selbst auf der von dir verlinkten MF Seite unter "technische Daten". Da ist auch der Controller der Crucial SSD namentlich gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer "modularen PSU" oder auch PSU mit Kabel Management genannt, sind die Kabel nicht fix mit der PSU verbunden. D.h., man steckt nur die Kabel an der PSU an, die benötigt werden.Dann aber gibt es das Modulare und das Non Modulare was heisst das denn nun?
Das würde ich lassen. Wenn in ein paar Jahren die GPU nicht mehr ausreichend ist, macht es mMn keinen Sinn, eine weitere, alte GPU dazu zu nehmen. Da ist es viel sinnvoller, wieder eine, dann aktuelle GPU zu nehmen und die alte zu verkaufen.wenn ich später SLI in erwägung ziehen will
HeXa6rAm schrieb:Ich weisß einiges immernoch zu teuer und vielleicht übertrieben würde das System aber so funktionieren. -> https://www.mindfactory.de/shopping...22024db0ee0fa8e6201607294e61292df27352a86897e
...
Die Rams passen ja nicht wenn der lüfter im duo fan mode in deren Richtung verbaut wird.
Wenn ich den Lüfter in die entgegengesetzte Richtung anbringe passt das dann in das geplante Gehäuse?
Der Noctua NH-D15 ist 165mm hoch; im Nanoxia DS3 darf der CPU Kühler max. 165mm hoch sein, im Nanoxia DS1 darf der CPU Kühler max. 185mm hoch sein. Im Nanoxia DS3 wird es also sehr knapp mit dem Noctua NH-D15 werden.Wie groß darf denn der CPU Lüfter sein?
Die Heatspreader des RAMs werden da in jedem Fall abgeschraubt werden müssen; unabhängig vom Gehäuse.@JollyRoger2408 weist du ob der Noctua NH-D15 (im duo fan modus) (über) die 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 passt (ohne die Finnen abzunehmen) bei deinem vorgeschlagenen Gehäuse?