Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber auf keine Fall einen PC auf Finanzierung kaufen! Auf Finanzierung kann man Häuser und maximal ein Auto kaufen, das wars! So würde ich garnicht erst anfangen!
Wie hoch ist den euer Budget ( also das was ihr in der Tasche habt, nicht per Finanzierung ? )
Ich finde mit Krediten sollte man nicht so leichtfertig umgehen! Nur einen Kredit aufnehmen, wenn es absolut notwendig ist! Bei einem Gaming PC kann man aber wohl kaum von Notwendigkeit sprechen! Und Wie ich gerade schon geschreiben haben, bekommst du einen PC mit der gleichen ( sogar nen Ticke mehr ) Leistung wie der bei Alternate für ca. 650 Euro. Das sollte man ja wohl noch irgendwie ohne Kredit zusammen bekommen!
ich würde ebenfalls dringend davon abraten, den Rechner auf Pump zu kaufen. Keine Kohle = kein Kauf!
Ich empfehle dir auch für die Zukunft nur im wirklichen Ernstfall zu finanzieren.
Ne mal im ernst, überlg euch gut was ihr tut und versucht soweit es geht stets von Krediten abzusehen. Arbeitet euch, falls noch nicht getan, einen Budgetplan aus.
Nein, MÜSST ihr nicht! Ihr müsst sparen! Sorry, aber kann mir kaum vorstellen, dass dein Vater so unvernünftig ist, eine Finanzierung für einen bescheuerten Gaming PC zu machen. Hätte ich meinen Vater nach sowas gefragt, der hätte mich einfach ausgelacht, und dann kein Wort mehr dazu verloren! Es kann doch wohl nicht so schwer sein, mal 700 Euro auf zu treiben ? Habt ihr noch nen alten PC ? Den könnte man bei eBay verkaufen, glaub mir, man ahnt nicht was einem die Idioten dort für Kohle für den Schrott geben
PS: Das schönste ist bestimmt , wenn man dann in 6 Monaten bei einer Rate mehr Geld zahlt, als der PC dann überhaupt noch Wert ist. Stelle ich mit toll vor!
Wir machen das finanzieren mit Hilfe einer Freundin.
Sie kauft uns die beiden PCs und bezahlt auch monatlich dann die Raten. Wir bezahlen ihr dann im Gegenzug dann die Raten wieder auf ihr Konto. Damit sie kein Geld verliert.
Meine Eltern haben kein hohes Einkommen.
Meine Mutter verdient um die 750 € und mein Vater bekommt nur Hartz IV.
Man muss auch nicht zwangsläufig 900-1000 Euro ausgeben. Hättest du eher auf eure finanzielle Situation hingewiesen, hätte man sicher nen preiswerteren Rechner zusammenstellen können.
edit: Ich dachte erst ihr wollt zwei PC's. Dann habe ich nochmal nachgelesen und dachte mir: OK, die wollen einfach nur den selben, sind sich in der Kaufentscheidung also einig.
Jetzt schreibst du von finanziellen Engpässen und Finanzierung, dann aber doch für 2 PC's?
Hab ich was verpasst oder seid ihr einfach nur total gaga?
wenn ihr selbst also keinen Kredit erhaltet (nehme ich mal aufgrund eurer Aussage an) dann finde ich die Wahl das Ganze über eine Bekannte zu machen auch nicht wirklich gut. Schulden sind schneller gemacht als wieder aufgelöst
Das sie das gerne macht mag ja sein, nur seit ihr euch und auch sie sich über die Risiken bewusst? An solchen Dingen können Freundschaften zu Grunde gehen. Das liebe Geld halt
Also wieviel wollt ihr für beide zusammen ausgegen und was wollt ihr mit den jeweiligen PC genau machen?
Denke ja nicht das dein Dad ebenfalls das gleiche wie du zocken möchte.
Mein Vater braucht einen 22 Zoll Monitor wegen seinen Augen. Mir reicht 19".
So und ich möchte mit dem PC spielen und ins Internet (Auflösung: 1280x1024) und mein Vater möchte auch spielen und ins Internet (Spiele wie Crysis, Far Cry, Unreal Tournament...)