Komplettsystem - ist das ok?

Irgendwas gefällt mir an der Konfig. nicht.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

- Alter Chipsatz
- RAM kann man auch MDT nehmen
- und zum Thema PSU muss ich denke ich garnichts sagen

Ja, aber der gesamte PC soll bei Hardwareversand.de gekauft werden!

Sollte preiswert sein. Auf meiner Wunschliste würden diese Komponenten auch nicht auftauchen.
Aber wir sind ja schon wieder bei recht hochpreisigen PC's angekommen :o

Ja, würd auch sagen das der pc zu teuer ist.
der ist 700€ wert, nicht mehr

geht mal zum Media Markt und kauft da mal nen System.. da ist das System noch mehr überteuert bei noch schlechterer Leistung.. und es ist klar, dass jeder Anbieter auch Profit machen möchte ;)

aber wenn ich mir z.B. Media-Markt anschaue, wo ne 8800GTS schon 450-500 kostet :D

OHNE Übertakten:

Hier mein PC, den ich dann nehmen würde.

hwvz8.jpg

Ich beharre einfach noch auf der Tatsache, dass ein PC abzustottern ein finanzieller Kapitalschaden ist.

Denn bis die Rechenr abgestottert sind, gibt es wesentlich bessere Komponenten respektive
die selben Komponenten zum wesentlich günstigeren Preis.

Noch dazu kann man den fertig abbezahlten PC nicht mehr preislich attraktiv absetzen,
da der Wertverlust enorm ist.

Nirgendswo lohnt es sich mehr zu sparen, als für einen PC!

Überlegt euch das wirklich gut.

kauft euch lieber ne Konsole. Für den rest sollte euer alter rechner völlig ausreichen

@ soulpain: Dein System oben ist richtig gut! Das werde ich 2x nehmen und meinem Papa vorschlagen, fehlen nur noch die Monitore. ;)

Mit TFTs kenne ich mich jetzt nciht so gut aus, da können die anderen sicherlich Tipps geben.

Die Konfig. lässt sich natürlich wie gesagt wahlweise anpassen.
Z.B. durch einen leiseren Lüfter. Also noch einen Artic Freezer dazu.

TFT: Asus MW221u:
22", 1680*1050 (16:10), 2ms, 300 Euro ;)

Ja, ich habe jetzt hier die endgültige Zusammenstellung (2 PCs):
(Die zusätzliche Festplatte ist für meine Schwester)

hw2ye8.jpg

Bei versch. Händlern wollte ich auch nicht bestellen, da müsste ich ja für jeden Händler Versand bezahlen.
Wow, Sherlok.

Meistens sparst du bei verschiedenen Händlern soviel, dass das den Versand nicht nur ausgleicht, sondern dass du TROTZDEM noch etwas sparst. Zudem hast du das Produkt deines Begehrens auch nach 3-4 Tagen in der Bude, und musst nicht warten.

Zurück
Oben