Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich eher noch eine Stufe zurückgehen würde, wenn es schon 2 Rechner sein müssen. Ein 4200+ mit einer X1950Pro oder eine HD 2600XT würden bei den finaziellen Verhältnissen dicke reichen. In einem Standard-PC a la Aldi ist auch nie eine 8800 verbaut, und es reicht den meisten Leuten zum gamen...
Alternate ist teurer als viele Shops, das stimmt.. Aber wieso empfehlt ihr nur hardwareversand.de? Der beste Shop ist meiner Meinung nach Home of Hardware!
Ich glaube, weil hier einige dort für 5,50 € die Stunde arbeiten oder Geld dafür bekommen, dafür Werbung zu machen. Allerdings bekommt man ihn bei Hardwareversand von armen Studenten (oder Schwarzarbeitern? ) für 10 € zusammengebaut.
Zudem ist den meisten hier der Service eh egal, wenn ein Teil einen Defekt erleidet, schmeißen sie es eh wohl eh weg...
Das die PCs bei hardwareversand.de von armen Studenten oder Schwarzarbeitern, die 5,50€ bekommen, zusammengebaut werden, ist eine infame Lüge.
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass es hochqualifizierte Schimpansen sind. Und wenn es mal Studenten sein sollten, bekommen die höchstens 3€.
Ich hab auch schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht... Oder von ein Bekannter hat sich RAM bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass er raus ist.. Kam 2 Wochen nix.. Dann hies es: Der RAM ist leider nicht mehr verfügbar...
Ganz anders Hoh.de... Da wird man sofort informiert, wenn das Geld da ist, wenn alles raus ist und dann geht das ruck Zuck. Ausserdem sind die Preise sehr gut und der Versand ist für die top geschützte und gepolsterte Verpackung auch günstig, im Gegensatz zu dem was da andere Shops nehmen.
Alternate kann ich auch nur empfehlen, sie sind eben ein Tick teurer - aber manchmal kann man da echte Schnäppchen machen. Ich war schon oft genug da im Laden, da ich in der nähe wohnen. Da laufen z.T. mehr Arbeiter rum als Kunden, dass ist enorm.. Normal findet man in nem Laden 2-3 Angestellte. Dementsprechend gut ist auch der Service meistens..
8mile, kann es sein, dass du der besitzer von HOH bist ? Du machst ja schon krankhaft Werbung für den Laden! Probleme kanns überall mal geben, er will den Rechner zusammengebaut haben daher -> Hardwareversand!
Und spam bitte nicht sämtliche Thread mit HOH voll
Nein, bin ich ganz zufällig nicht Wieso nen guten Laden nicht empfehlen? Und das was du da schreibst ist übertrieben..
Du rätst immer von Alternate ab, arbeitest du bei der Konkurrenz? Warum empfielst du keine 2900er Karten und nur 8800er? Arbeitest du bei Nvidia? Warum empfielst du eher den C2D als den X2? Arbeitest du bei Intel?
Nein, du empfielst das, was dir besser erscheint und genauso ists auch mit hoh.de. Wieso bei hardwareversand kaufen, wenns nen besseren Shop gibt. Und meine Antwort war eher an den Threadersteller gerichtet, der sicherlich die anderen 2-3 Threads nicht gelesen hat, in denen ich hoh schonmal empfohlen habe..
Bei dir meint man ja auch öfters mal, dass dir hardwareversand gehört... mir fällt zumindest auf die schnelle kein anderer Laden ein, den du in deinen letzten 200 Postings erwähnt hättest...
Und HomeOfHardware bewerte ich persönlich auch als sehr guten Shop.
Zudem bin ich ja schon zufrieden, wenn endloch mal was anderes als hardwareversand hier empfohlen wird. Die Exklusiv-Empfehlungen für den Laden hier im Forum nerven jedenfalls tierisch.
Ich finde jedenfalls, jeder sollte da kaufen, wo er es am besten findet und nicht nur wo es am billigsten ist.
Deshalb verlinke ich auch auf keine Shops, dass kommt schließlich ziemlich stark an Schleichwerbung ran...
Zugegebenermaßen verlinke ich meist auf Heise.de (Geizhals), aber damit mache ich keine Werbung für einen konkreten Shop...
- Wie soulpain sagte, Netzteil noname (und zudem überdemensioniert ... da reichen auch 400W Marke)
- Grafikkarte ist kaum zu gebrauchen
- edit: SLI ready (MB) ist für nichts zu gebrauchen - teuer, stromfressend und nicht besser als einfach eine neue Graka einer neuen Generation
Nimm lieber eine der zahlreichen Zusammenstellungen hier im Forum. Mit dem PC wirst du nicht lange, wenn überhaupt, Spaß haben.