Ich werf mal Battlefield Bad Company 2
Beta als bestes MP Spiel 2009 rein

Endlich kommt mal der richtige BF Flair aufs Sofa, und der MP bei MW2, bzw. der "Sologänger-Multiplayer" Part von MW2 kann in keinster Weise gegen das Gruppenspiel in BFBC2 mithalten, ok sind auch 2 verschiedene Spiele aber ich versteh den (MP)Hype um MW trotzdem nicht.
Sitze schon seit 4 Tagen an dem Spiel, obwohl ich Shooter eigentlich kaum noch spiele. Hab nen Abzeichen bekommen dass ich das Spiel insg. schon 1 Tag spiele

Heute sind 3 Spiele von Amazon eingetroffen, die werden aber noch ne Weile stehen denke ich.
Endlose Weitsicht, korrekte Flug-Ballistik (man muss mit Sniper/Geschütz/Raketen die Flugbahn mit einbeziehen damit man trifft). Man spielt quasi jede Runde anders, da auch der Feind anders reagiert (mal mehr Panzer/Luftangriff/Scharfschützen). Die eigentlichen Kills sind eher Zweitrangig. Auch spielen die Deaths keine große Rolle im Vergleich zu anderen Shootern, ich hab mich auch schon des öftern geopfert (gibt im Menü nen "Suicide" Button) um mir stattdessen C4 zu holen und nen Panzer zu zerstören, alles zum Allgemeinwohl

Hab seit BF Vietnam nicht mehr soviel Spaß mit MP Shootern gehabt, und die Grafik ist selbst für Grafikfetischisten völlig i.O. (Kollege hat nichts zu meckern, was selten ist

).
Alleine reisst in dem Spiel nichts, auch stehen die persöhnlichen Kills nicht im Vordergrund sondern das Gesamtergebnis, und gerade das macht irre Spaß bei BF. Gibt ein schönes Gefühl wenn das ganze Team den Feind schon an der esten Bombenstelle zur Niederlage zwingt

Soviel mal meine Eindrücke, und dabei gibts bei der Beta nur 1 Map...