Ja das hätte ich eigentlich auch nicht geglaubt.
Ich meine nach Teil 1 war ich schon sehr skeptisch ob das was werden würde.
Wenn die Fachpresse geschrieben hätte dass es im großen und ganzen wie Teil 1 ist, hätte ich es nicht einmal gekauft.
Aber dieses Spiel erzeugt einfach ein geniales Flair.
Dieses Florenz ist wunderschön und man geniest es richtig durch diese alte Stadt zu laufen.
Man kann so viel machen wie z.B sich beim Schneider einkleiden, neue Rüstungen und Waffen kaufen, zum Arzt oder zum Kunsthändler gehen.
Es ist ständig was los und das Spiel bietet Abwechslung im Minutentakt.
Es ist eigentlich ein GTA/Hitman/ PoP Mix.
Das beste scheint aber die Story zu sein. Gut verständlich und spannend inszeniert.
Einfach ein geniales Spiel und ich bin echt geneigt es als mein Spiel des Jahres zu bezeichnen.
Ich meine nach Teil 1 war ich schon sehr skeptisch ob das was werden würde.
Wenn die Fachpresse geschrieben hätte dass es im großen und ganzen wie Teil 1 ist, hätte ich es nicht einmal gekauft.
Aber dieses Spiel erzeugt einfach ein geniales Flair.
Dieses Florenz ist wunderschön und man geniest es richtig durch diese alte Stadt zu laufen.
Man kann so viel machen wie z.B sich beim Schneider einkleiden, neue Rüstungen und Waffen kaufen, zum Arzt oder zum Kunsthändler gehen.
Es ist ständig was los und das Spiel bietet Abwechslung im Minutentakt.
Es ist eigentlich ein GTA/Hitman/ PoP Mix.
Das beste scheint aber die Story zu sein. Gut verständlich und spannend inszeniert.
Einfach ein geniales Spiel und ich bin echt geneigt es als mein Spiel des Jahres zu bezeichnen.