Nein, ich finde die Überschrift passt perfekt. Leider leb ich wohl dann in einer Scheinwelt: PC-Spieler müssen also nicht warten oder bekommen nichts mehr vom Kuchen? Ich sage 3 Worte, die mir diese Antwort nicht bestätigen: Call of Duty. Da wird der nächste Teil nicht mehr als PC Version erscheinen.Dark Soul schrieb:LoL schon die Überschrift ist ja wohl mehr als nicht zutreffent... PCs sind bevorzugt, billiger Games, frühere Releases (Konsolen Umsetzungen dauern immer, oft sogar Jahre) und das man ein GamePad braucht ist ja nun wirklich nicht schlimm, ich bevorzuge das sogar![]()
Total Billig? Damals habe ich fürn Gutes Gamepad 30 Mark hingelegt und war damit zufrieden. Heute Zahle ich dafür 30 Euro. Ich seh die Argumente dadrinnen aber nicht wirklich. Die Grafik ist im Verhälltnis schlechter geworden (bilde ich mir nicht ein). Viele Mods werden von Privatleuten entworfen und nicht vom Hersteller selber. Die Bevorzugung sehe ich dadrinnen also immer noch nicht.Dark Soul schrieb:...Also son GamePad ist ja wohl total billig und so, also wirkich kein Grund zu denken das erst die Konsole kommt, ich finde das PC Games billiger sind, früher erscheinen, mehr Modi haben usw. sind wohl eher Argumente dafür, das der PC klar bevorzugt wird.![]()
Gruß Andy