• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Koop-Modius zu dritt

eric96ch

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
37
Hallo,

ich suche ein Spiel, das ich zu dritt spielen kann. Es wäre bestens wenn man dabei die Kampagne zusammen spielen könnte, aber es ist nicht schlimm wenn man dann nur im Multiplayer zusammen spielen kann (aber dabei beachten: keine schnellen spiele wie shooter).

es wäre trotzdem besser miit kampagne, denn ich möchte auch ein bisschen story mit meinen freunden erleben und mit ihnen noch quatschen (nicht die ganze zeit konzentriren).

aber eben, es geht auch wenn es keine echte story hat, wie wow oder minecraft (die kann man auch super zusammen zocken).

egal ob gratis oder neu erschienen.

danke schon im voraus.:D
 
Klingt schwer nach Guild Wars, WoW, Leage of Legends usw.
:)
 
ich kann magicka empfehlen. spiels zurzeit mit nem kumpel durch, ist einfach wunderbar schräg und sehr kurzweilig. erzählt auch ne geschichte, wenn auch nich so der absolute burner ;)
geht soweit ich weiß mit bis zu 4 leuten im koop.
 
Trine ist auch ein ganz netter Zeitvertreib am PC und man kann sich locker nebenbei unterhalten
 
Titan Quest + Addon Immortal Throne. Ein Action-Rollenspiel, zwar schon älter, aber meiner Meinung nach immer noch weit oben dabei!
 
Diablo 2 ;)
Und wenns vll. doch ne weng shooter sein sollte, also einfach nur bratzen; Left4Dead2 :D
 
Zurück
Oben