Kopfhörer bis 25€

z.b dieses hier Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset:
http://geizhals.at/deutschland/a220905.html

kostet zwar bissl mehr als 25eur aber der ton ist 1A und wenn irgendwann mal nen Headset brauchst steckst einfach das mic dran oder lässt es halt ab wenn es nicht brauchst
 
Der Senni ist meiner Meinung nach ziemlicher Schrott und ich glaube auch nicht wirklch das, was du suchst.
Ich denke du suchst eher nach was Richtung AKG K518, der allerdings schon das doppelte kostet.
Alternativ würde sich auch der Koss Porta Pro anbieten.
 
Den Koss Porta Pro habe ich auch schon gesehen, der soll ja gerade im Bass-Bereich sehr gut sein, aber das Design und gerade die überhaupt nicht geschlossenen Lautsprecher find ich nicht so gut.

Ich brauche jetzt wirklich keinen High End KH, nur wichtig ist mir ein Klang der zumindest in Ordnung ist und eben beim Black die Bässe gut wiedergibt. Da scheint es in dem Preissegment nicht so viel zu geben, aber wenn noch wer Tipps hat immer her damit.
 
Er hat sich sicherlich im entsprechendem Thema im anderen Forum und den Vorschlägen für den Superlux 681 oder 668B entschieden.
Akustisch gesehen hat hier der portapro nichts zu melden und selbst ein HD485 wird fast schon erschreckend deklassiert.
 
Zurück
Oben