Kopfhörer fürs iPhone 4 bis 60€

ChillaGorilla

Lieutenant
Hi Forum.
Ich bin auf der suche nach Kopfhörern bis, wie im toppic gesagt, 60€.
Hatte vorher Sennheiser CX II In-Ear aber da ist mir leider der Stecker kaputt gegangen
( erst hat sich das Gummi abgelöst und danach hab ich es abgerissen als ich die Kopfhörer rausziehen wollte .. blöde sacher aber ist nunmal passier )

Die Kopfhörer werden zu 99% die Musik aus meinem iPhone wiedergeben.

Was will ich: ORDENTLICHEN TON, In-Ear od. Bügelkopfhörer ( bitte nicht diese riesen knöpfe á la standart kopfhörer ), Weiß oder Schwarz, das Kabel sollte auf beiden seiten die gleiche Länge haben.

Jetzt kommt ihr :D

Zuletzt bearbeitet:
ChillaGorilla schrieb:
Hi Forum.
Ich bin auf der suche nach Kopfhörern bis, wie im toppic gesagt, 60€.
Hatte vorher Sennheiser CX II In-Ear

Ich höre momentan mit iPhone4 und EQ-Neutralstellung(aus) sehr gerne den CX400-II. Bügelalternative wäre der PX200-den habe ich auch-und der macht auch Spass.

Der Kopfhörerausgang des iPhone4 ist wirklich nicht schlecht und hat besseres als die Apple-Tröten verdient:evillol:

Ich benutze an meinem Iphone dieses Ultimate Ears Headset. Der Klang ist für den Preis wirklich gut, ausschlaggebend war für mich aber das Vorhandensein von Tasten zur Bedienung. So kann man einfach die Musikwiedergabe kontrollieren ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen.

bei den sennheiser cx hört man es, wenn du an das kabel schlägst, oder das kabel an deine klamotten knallt.
wenn du also sowas nicht haben willst, dann rate ich dir von sennheiser ab.
machst du sport? wenn ja, dann lass sennheiser bleiben, bringt nix

Bose® MIE2i Mobile Headset werde ich auch testen, gleich bei Apple bestellen ist sogar billiger als bei Bose wegen Versand

snd die so schlecht, ich bin mit meinen Klipsch zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Klipsch ist definitiv besser als BOSE.

BOSE macht nur Geld mit dem Namen. Bauernfängerfirma.

wie gesagt ich habe meine Klipsch aus 10 verschiedenen In-Ear Kopfhörer ausgesucht und die waren die am besten auch das tragen ist recht sehr gut. Werde mir als vergleich die von Bose kaufen und testen, aber auch von Klipsch gibt es Kopfhörer die über 100€ kosten.

ihr macht es einem nicht leicht ...

@ rightguard : wie kommst du darauf dass der ton knackt wenn man an das kabel kommt ?? war bei meinen senheisern nie der fall

@ bL1nK : sorry aber 130€ nur für kopfhörer geb ich nicht aus.

@Mirar : diese halb offene form passt mir irgendwie nicht so da hört man zuviel nebengeräusche bin ich der meinung

gibt es noch bügelkopfhörer die das ohr umschließen wie z.b. die hier

Zurück
Oben