Kopfhörer gesucht: Klinke, Kabel, In-Ear, Bass, Laut, <50 €

Mickey Cohen

Commander
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.825
Mickey Cohen schrieb:
und wenns zu laut war, wirds irgendwann schlagartig leise
dann empfehle ich dieses hier

Phonak Audéo™ Marvel - Liebe auf den ersten Klang
Ergänzung ()

Akkulaus schrieb:
Wenn du intensiven Bass willst. Dann greif zu Bose :D
ob man Bose für <50€ bekommt?
Bose ist super. Hören sich super an! Noch geiler finde ich Bang & Olufsen oder Bowers & Wilkins nur die gibs glaube ich erst recht nicht für <50€

Was vielleicht passen könnte wäre Sennheiser hd 598 cs. Hatte die bei Amazon mal für 80€ bekommen und die sind auch schick. Also mir reichen die für TV.
Mit viel Glück eventuell eine Option?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
KZ ZSN Pro X
Das wären deine passenden Begleiter. Haben ordentlich Bums und spielen dennoch sehr sauber für den Preis.

Bis 50€ gäbe es noch andere, aber die haben nicht all zu viel Bass. (sind eher neutraler)

Vergiss auch direkt Marken wie Sony, Bose, B&O, JBL, Sennheiser usw.
Die haben in dem Preisbereich und auch in den höheren Regionen keine Chance gehen die etablierten Marken aus Asien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leranis
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leranis
NighteeeeeY schrieb:
Fälschungen - Von 20€ China Inears? 🤣
Da kennst Du die Chinesen schlecht. Wenn die könnten, würden die ihre eigene Mutter fälschen. ;)
Gab auf mydealz etliche Fälle. Auch Fälschungen von Xiaomi Kopfhörern waren in Umlauf. Daher die Frage ob das immer noch ein Problem ist und wie man die ggf. vor dem Kauf erkennt.

Edit:
Noch früherer wurden sogar die weißen billigst Beipack-Ohrstöpsel von Samsung kopiert. Die waren bzw. sind aber auch gut. Hab die damals für 5€ inkl. Vsk. in Ebay gekauft. 30€ Sony-Dinger klangen im Direktvergleich nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Es gibt gefühlt alle 2 Wochen ein neues "bestes" Modell unter x Euro von den Chinesen. Kannst dich hier ja mal umschauen: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=211&thread=980

Salnotes Zero ist die neuste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Ein seriöser Händler in DE für die Chi-Fi Sachen wäre Hifi-Passion. Die haben auch ein paar Modelle im Bereich <50€ da.

Laut können übrigens alle IEMs. Der hier wäre z.B. Bass-Heavy
https://headphones.com/blogs/reviews/cca-cra-review-the-best-deal-in-audio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Also ich kenn den nicht persönlich. Aber wenn ich mir deine Sig so angucke, bringt dich ein Fehlkauf in der Preisklasse wohl nicht gleich um ;-) Gibt auch einen CCA CRA+ btw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Den hab ich zufälligerweise mal bestellt vor einiger Zeit, weil der so gelobt wurde. Na ja, bassig ist der gerade nicht, und ein AGK Pendant vom Samsung S8 klingt für mich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Meine Frau würde sich über ein paar neue "goldige" In-Ears freuen. Ich werde die CCA CRA+ mal für sie
bestellen und dann später selber mal reinhören. Der Preis ist ja durchaus moderat und die Kabelführung
hinter dem Ohr mögen wir beide. Wir werden sehen, äh, hören... :)
 
PHuV schrieb:
Den hab ich zufälligerweise mal bestellt vor einiger Zeit, weil der so gelobt wurde. Na ja, bassig ist der gerade nicht, und ein AGK Pendant vom Samsung S8 klingt für mich besser.
Ich hatte die CCA CRA (ohne Plus) ins Auge gefasst, weil die etwas mehr Bass als die Plus haben. Jetzt hast Du mich total verunsichert. Ich will doch bloß ein paar günstige Ohrstöpsel die besser klingen als meine alten 5€-Dinger (ebenfalls für EDM/Hardstyle mit viel Tiefbass (auch bei höheren Lautstärken) und eine breiten "sourroundartigen" Stereobühne). :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer sind ja schon hochgradig Geschmackssache, aber bei IEMs geht die Spanne noch viel weiter auseinander. Ich hab mal gedacht, es ist ne gute Idee, einfach ein überall gelobtes Top-Modell zu kaufen und dann für immer meine Ruhe zu haben. Der Funken ist nie so recht rübergesprungen. Merke: Auch ein 2200€ IEM kann ein Fehlkauf sein.

@MORPEUS: Wo soll bei IEMs ne breite Bühne herkommen? Sowas gibt es einfach nicht. Kannst du dir direkt mal abschminken, die Vorstellung. Es gibt natürlich Unterschiede, aber generell ist das mit guten Kopfhörern und erst recht mit Lautsprechern nicht zu vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Zurück
Oben