Kopfhörer + Mikro

kose2001

Lieutenant
Hi,

da mein G35 Headset echt scheiße ist, suche ich jetzt eine Mikro + Kopfhörer Combo. (Habt ihr mir so empfohlen)

Als Mikrofon hatte mir wer mal eins von Zalman gesendet, war so eins wie bei Apple In-Ears.
Jetzt finde ich es aber nicht mehr und wollte mal eben nachfragen was ihr mir so empfehlt.
In CS:GO Livestreams haben viele Razer Headsets, Razer ist aber crap... sagen viele und habe ich bei meinem Kumpel auch schon miterlebt. 100€ Headset und meine Apple In-Ears haben ein besseres Mikrofon.

Budget ist so um die: 100-200€ für die Kopfhörer. M
Mikrofon bis maximal 20€. Da sollte man eigentlich was gescheites finden, wenn nicht empfehlt mir was gutes. ^-^

MfG

PS: Mich würde auch mal Interessieren was es so gibt für Kopfhörer im 500-1000€ Bereich gibt. Ist das überhaupt nötig für CS:GO und mal ein bisschen Musik hören?

Kannst dir ja mal den Beyerdynamic T1 anschauen ;-) wirklich nötig ist sowas aber nicht für nur n bissl zocken...

Empfehlenswert in deinem Budgetbereich ist sowas wie AKG K612, BD DT990 oder auch AKG K701 oder BD DT880. Hier wäre es am besten wenn du selber mal probehören und vergleichen könntest. Mikrofon ist das Antlion Modmic ganz interessant, ich verwend aber ein Tischmicro (Saitek Impact).

Soundkarte muss erst mal nicht unbedingt sein, ist aber empfehlenswert, vor allem für die AKG Kopfhörer (wegen einem KHV). Asus Xonar DGX, Soundblaster Z oder Fiio E10k wären da Möglichkeiten.

Zurück
Oben