Kopfhörer mit ANC gesucht

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.229
Da ich in den nächsten Monaten mit Baulärm aus der Nachbarschaft leben muss, suche ich einen Kopfhörer mit active noise cancelling.

Hier habe ich direkt schon eine Frage: muss es ANC sein oder reicht da auch schon ein normaler geschlossener Over-ear-Kopfhörer, um den gröbsten Lärm auszublenden?

Es soll auf jeden Fall ein Over-ear-Gerät sein, es sollte für ein paar Stunden angenehm zu tragen sein und es sollte nicht zu heiße Ohren machen. ANC sollte natürlich perfekt funktionieren und das Wichtigste, der Klang, sollte natürlich episch sein:D Der Kopfhörer sollte nicht deutlich über 300 EUR kosten, lieber deutlich drunter, vllt. gibt es ja auch ein geiles Black Friday-Angebot?

Ich will damit zocken, Musik hören und Filme/Serien gucken, der Kopfhörer soll also mit PC, Tablet und Smartphone kompatibel sein und auch ein 3,5mm Klinkenkabel mitbringen. Das Gerät sollte einigermaßen haltbar sein, ich mag kein eWaste kaufen, wenn es dazu noch Ersatzteile wie Ohrmuscheln gibt wäre das toll.

Welcher Kopfhörer soll mein Herzblatt sein? Ich habe leider Null Plan von der Materie und das Lesen von Reviews und Rezensionen hilft mir auch nicht weiter, weil die oft sehr widersprüchlich sind. Im Moment habe ich mich auf den Sony WH-1000XM3 eingeschossen, der scheint mir das beste Gesamtpaket zu dem Preis zu bieten.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Sehr gute Wahl - habe den seit Anfang 2019 - noch nie was gehabt - Ohrpolster kannst bei z.B Amazon kaufen.
Das einzig schwache bei den Sony Kopfhörer ist das Mikrofon - hier bei Computerbase gibt's ein Test zum WH-1000XM3
 
Edeka hat gerade eine JBL Aktion...hab den Tune 760 BT für 70€ bekommen....solltest du keine Marken haben, sag Bescheid.
Das ANC von dem Teil ist wirklich gut.
VG
 
ich habe den "Bose Headphones 700"
War ein Geschenk, so gut wie nie benutzt.
Würde ich für 150€ abgeben.
 
Danke für eure Tipps, es wird dann wohl der Sony!
 
Zurück
Oben