Kopfhörerverstärker oder interne Soundkarte.

Ich habe 2 alte Verstärker: einen Dual CV1450 und einen Telefunken RA 100.

Der Ra100 ist wirklich nicht so übel. Der CV 1450 schon sehr grottig. Aber direkt an der Asus Sonnar DGX macht der Kopfhörer auch keinen Spaß. Genausowenig wie am am Intern Soundchip, oder auch an der kleinen externen Soundkarte, die man zum Beyerdynamic MMX 2 Headset bekommt.


Allerdings muss man sagen: Meine Canton LE 500 bleiben für mich DIE Referenz, wenn es um Musikqualität geht.
 
Hallo... wie kann ich mit einem Laptop über einen Sound Blasterx G5 Bluetooth Kopfhörer Logitech G935 anschließen das der Logitech die G5 nicht umgeht ?
 
Was?
Du hast ne soundblaster x g5 und willst ein logitech g935 per Bluetooth mit dem PC verbinden, dabei aber die soundblaster x g5 benutzen? Das geht nicht.
 
ChotHoclate schrieb:
Was?
Du hast ne soundblaster x g5 und willst ein logitech g935 per Bluetooth mit dem PC verbinden, dabei aber die soundblaster x g5 benutzen? Das geht nicht.

ja genau gibt es da keine Möglichkeit oder eine alternative ?
 
Ein Kopfhörer mit Kabelanschluss kaufen wäre deine Alternative.
 
Jo. Kopfhörer mit Klinkenanschluss. Jeder USB/Bluetoothhörer kommt mit seiner eigenen soundkarte.
 
Ja es muss nicht unbedingt X G5 sein kann auch was anders sein wenn ich nur wüste welches ?!

ich will doch nur das es lauter wird im Game. :heul:
 
Okay. Extra für dich:

Keine interne oder externe soundkarte funktioniert mit einem Bluetoothkopfhörer, denn diese kommen immer mit einer eigenen.

Wenn dir die Kopfhörer zu leise sind musst du halt dne Pegel erhöhen, wenn dieser schon auf maximum ist, auf software wie Equalizerapo zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Selo
ChotHoclate schrieb:
Okay. Extra für dich:

Keine interne oder externe soundkarte funktioniert mit einem Bluetoothkopfhörer denn diese kommen immer mit einer eigenen.

Wenn dir die Kopfhörer zu leise sind musst du halt dne Pegel erhöhen, wenn dieser schon auf maximum ist, auf software wie Equalizerapo zurückgreifen.

danke genau die Antwort hab ich gebraucht.

ich versuche es mal mit Apo heute heute Abend
 
ich habe ein Problem,
im Spiel ist es lauter geworden Durch APO soweit so gut aber
ich höre Sound erst wenn ich die Richtung schaue wo auch eine Aktion ist
komisch.

kennt das jemand ?
 
Du musst sie deaktivieren und nicht aktivieren, wie das bei dir geht weiss ich nicht. Entweder hast du diese in windows, im spiel direkt oder am Headset aktiviert, eventuell auch mehrfach und deshalb kommt es da zu Problemen.

N Blick ins Handbuch des Headsets kann helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben