Kosten Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMartinoXx

Lieutenant
Hallo,

habe derzeit noch Windows 7 am Laufen. Hatte schonmal (gleich zu Beginn) Win 10 getestet, bin aber wieder zurück auf Win 7 weil es mir nicht zugesagt hatte. Nun gab es ja ein größeres Update für Win 10 und mein letzter Stand ist, dass ein Upgrade bis Februar 2016 kostenlos ist. Gilt das jetzt für mich auch noch obwohl ich ja schonmal geupgradet hatte? Oder ist es für mich jetzt prinzipiell immer kostenlos weil man ja Lizenzkey von Win7 verwenden kann!? Und einen ISO-Download gibt es ja jetzt auch oder? Fragen über Fragen...

Greez...

Die dir alle Google beantwortet !

Keine 5min googlen, und du könntest alle deine Fragen beantworten ;)

Der letzte Stand ist: bis Juni 2016 ist das Upgrade kostenlos. Ja es gilt auch für dich immer noch. Bis Juni 2016

Mal selber googeln.........Ja kostenlos bis Juni 2016 wenn DU eine Win7/8 Lizenz hast. Siehst ja bestimmt weiterhin in Deiner Task Leist, dass Win10 kostenlos verfügbar ist.

Das heißt wenn ich nach Juni 2016 mit einem ISO und dem jetzigen Win 7 Key neu installiere, dann funktioniert die Aktivierung nicht oder wie?

Warum? Ich finde die Frage hat durchaus seine Daseins-Berechtigung...

Eben nicht, da sie schon 1000 mal beantwortet wurde ;)

Aber zum 1000 und 1 mal, nur für dich:
Du hast bis Juli/August '16 Zeit das Upgrade zu machen (kostenlos).
Es reicht auch, wenn du vorher einmal das Upgrade gemacht hast und dann wieder zu Win7/8 zurück gehst.

Es geht nur darum, den Upgradeprozess einmal bis dahin zu machen.

Soviel Freundlichkeit die mir entgegen schlägt...ich bin überwältigt. Sinnlos mit euch.

Sicher habt ihr noch nie Fragen gestellt die irgendwo anders schon beantwortet worden...

Zuletzt bearbeitet:
xXMartinoXx schrieb:
Sicher habt ihr noch nie Fragen gehabt die irgendwo anders schon beantwortet worden...

Doch, deswegen benutzt man vorher ausgiebig google... aber ich hab ja jetzt deine frage beantwortet ;)

Ja danke dafür. Für mich ist die Diskussion jetzt hier beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir es doch einfach, denn es gibt hier ein Windows 10 Schwerpunktthema für Windows 10 unter https://www.computerbase.de/news/windows-10/ und dort ein seit Monaten immer wieder aktualisiertes Thema https://www.computerbase.de/artikel/betriebssysteme/windows-10-informationen-preis-release.49558/ mit insges. 14 Unterthemen in denen alles wichtige, wie auch praktisch alle Fragen des TE beantwortet werden.

Der Rest der noch offen ist wie z.B. das Threshold 2 Update findet sich dann auch wieder im Windows 10 Schwerpunktthema wieder. ;)

Da der TE ja das Thema beendet, kommt hier dann auch ein Schloss vor. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben