Kostenlose E-Mail gesucht

Squicky

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.352
Hallo

Ich such einen kosten E-Mail Anbieter.

Ich kenne: web.de, gmx, yahoo, googlemail, hotmail

Es muss aber ein zuverlässiger E-Mail Anbieter sein und es sollte ihn auch noch in ein paar Jahren geben!

Je mehr Anbieter ihr mir mitteilt, desto besser.

Danke
 

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
t-online & arcor weiß ich noch

Aber nimm doch web.de oder so.

Für was suchst du noch mehr FreeMailanbierter?

PC FREAKY
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.004
Und was ist an den genannten nicht "zuverlässig & zukunftssicher" ?
 

Fr34k8885

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
371
ich glaube die von dir alle genanten abieter wird es sicher noch in par jahren geben. Ich persönlich würde dir gmail empfehlen da man da sehr viel spreicherplatz hat und dein postfach nicht so schnell überfüllt ist wie bei web.de 2 große 5MB mails und postfach is voll
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.958
Benutze schon seit Jahren GMX Freemail

Bisher keine Probleme damit, der Spamfilter ist gut, ansonsten Top mit 1GB Speicherplatz usw...
 
T

towa

Gast
Benutze schon seit Jahren GMX Freemail

Bisher keine Probleme damit, der Spamfilter ist gut, ansonsten Top mit 1GB Speicherplatz usw...
Kann ich nur zustimmen, einzig die Werbepost stört ein wenig, ist aber mit nem Klick gelöscht.

Wichtig in Bezug auf Web.de sind nicht sonderlich POP3 konform, 1x abrufen alle 15min ist teils etwas mager das bei GMX anders :rolleyes:

IMAP geht mit googlemail, wenn man denen alle Mails schenken will, bitte dahin :lol:
 

Squicky

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.352
leider ist meine Wünsch E-Mail Adresse überall vergeben.

Deshalb suche ich nach neue Anbietern!
 

dahartehartl

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
ich würde gmail = googlemail nehmen
das mit dem wunschnamen ist doof aber kenn ich
du könntest dir wenn du nen server mietest mit scalix eine eigene Domain erstellen und die adresse wird solange dasein, bis du den server nicht mehr brauchst :)

hat nicht auch 1und1 was die @onlinie.de domains?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Man kann doch bei den Anbietern, auch wenn sie nix kosten, 2-3 verschiedene Domain Endungen verwenden und ich bezweifle sehr stark das bei deinen genannten keine mehr frei ist.
 
Top