N
Nebulus Jones
Gast
Das Game ist der Hammer und keinesfalls rundenbasiert...
Wenn ein Gegner auftaucht hält das Spiel an und man wählt einen Angriff aus.
Ich find das system richtig geil...
Die Story ist das allercoolste am Game. Malak der alte Haudegen ist so der Reißer. Und wenn man dann noch erfährt, wer man eigentlich wirklich ist bzw. war. Einfach der Knaller.
Und das noch als Singleplayer... Hoffentlich bringen die noch n Addon
PS: An meinen Vorredner... Das mit der Atmosphäre kommt später.
Man entwickelt ne richtige "Beziehung" zu den Charakteren, zumal man sie allesamt erstmal richtig kennenlernt, und man entscheiden kann, ob der jenige überhaupt zu seiner Truppe gehören darf.
Star Wars feeling kommt eigentlich erst auf, wenn man bei der Akademi gewesen ist.
Die Entscheidungsvielfalt ist schier unendlich.
Bin eigentlich kein besonders großer Star Wars fan, aber das hat mich echt vom Hocker gehauen.
Nochwas: Fragt doch mal den HK 47 Kampfroboter, ob er mal mit dem Meister nennen aufhören könnte *GGG* zu kömisch
Wenn ein Gegner auftaucht hält das Spiel an und man wählt einen Angriff aus.
Ich find das system richtig geil...
Die Story ist das allercoolste am Game. Malak der alte Haudegen ist so der Reißer. Und wenn man dann noch erfährt, wer man eigentlich wirklich ist bzw. war. Einfach der Knaller.
Und das noch als Singleplayer... Hoffentlich bringen die noch n Addon
PS: An meinen Vorredner... Das mit der Atmosphäre kommt später.
Man entwickelt ne richtige "Beziehung" zu den Charakteren, zumal man sie allesamt erstmal richtig kennenlernt, und man entscheiden kann, ob der jenige überhaupt zu seiner Truppe gehören darf.
Star Wars feeling kommt eigentlich erst auf, wenn man bei der Akademi gewesen ist.
Die Entscheidungsvielfalt ist schier unendlich.
Bin eigentlich kein besonders großer Star Wars fan, aber das hat mich echt vom Hocker gehauen.
Nochwas: Fragt doch mal den HK 47 Kampfroboter, ob er mal mit dem Meister nennen aufhören könnte *GGG* zu kömisch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: