TalBar
Captain
Species 8472 schrieb:Das Thema lautet Kriegsziel Iran… Sprich eine Einwirkung von außen auf den Iran… wenn du nun ein Interesse an einer Einwirkung hast so ist es naheliegend dass du deinen Angriff rechtfertigen willst indem du aus einer Fliege einen Elefanten machst.
Dein Beispiel mit Hitler soll was aussagen? Man muss aufgrund einer Aussage jemand hinter Gitter bringen?
Nein, ich will keinen Krieg legitimieren. Aber im Gegensatz zu euch auch nicht die Gefährlichkeit des Mullahregimes leugnen.
Ja, wegen Aussagen kann man hinter Gitter kommen. Nennt sich in Deutschland Volksverhetzung. Und genau nichts anderes wird vom Iran praktiziert.
Aber wenn ihr euch mit Antisemiten solidarisieren wollt nur zu. Spricht nur für euch und eure freiheitlich-demokratische Einstellung...
0815-TYP schrieb:Zitat:
Sie schreiben in Ihrem Text dem iranischen Präsidenten das Zitat zu, das besagt, der Iran wolle Israel
von der Landkarte tilgen. Wir haben uns intensiv mit der Quellenlage auseinandergesetzt und sind zu
dem (vorläufigen) Ergebnis gekommen, daß diese Formulierung nicht dem entspricht, was er tatsächlich
gesagt hat.
http://www.meinepolitik.de/arbeiter.pdf
Das ich nicht lache. Nur weil er es nicht direkt ausspricht bedeutet das nicht, dass die Mullahs und deren spiritueller, nicht materieller (!), Gottesstaat es nicht begehren würden.
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154
Falls dir das zu viel zu lesen ist, da sind auch Bilder dabei
aspro schrieb:Weil Worte niemanden töten. Im Gegensatz zu den Kriegen in Afghanistan, Irak (und Libyen), die der Westen allein im letzten Jahrzehnt angefangen hat.
Wieso? Weil es leichter ist, sich auf provozierende Reden zu stürzen, anstatt nüchterne Fakten zu beurteilen?
Beurteilst du die Politiker in unserem Land auch mehr nach dem was sie sagen, als nach dem was sie tun?
Richtig. Wörter können niemanden töten. Aber Worte besitzen eine viel stärkere Macht als physische Gewalt die man niemals (!) unterschätzen sollte. Aber genau das macht ihr.
Nüchterne Fakten? Der Iran beliefert Terroristen und provoziert wo er nur kann. Dieses Regime ist gefährlich und dank deren religiösen Maximen unberechenbar und unrational.
Natürlich beurteile ich relevante deutsche Politiker. Aber die zeigen, bis auf die Linkspartei, keinen Antisemitismus