Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde sehr Kritikwürdig, jene Verwarnung die mein Profil seit kurzem prägt. Grund, Doppelthread was keiner war. Ein Diskusionsthema über Marketing eines Produktes und ein Kaufberatungsthread zu diesem, waren Grund für eine Verwarnung.
Thread wird hier eh gleich dicht sein. Nächstes mal vorher SuFu benutzen denn wenn Du ein Problem mit einer Verwarnung hast wende dich an den jeweiligen Moderator von dem Du die Verwarnung erhalten hast. Führt das zu nichts kannst Du auch eine Instanz höher gehen und es einem Admin schreiben.
Hier einen Thread aufmachen bringt dich nicht weiter. Kannst dich ja mal umschauen. Die anderen Threads (auch mit Beschwerde am Moderator oder der Kritik) sind alle zu mit der gleichen Begründung es persönlich mit dem jeweiligen Moderator zu klären.
Danke. Ich habe eine Begründung gesendet, weshalb ich die Verwarnung für ungerechtfertigt halte und ob sie damit aufgehoben wird. Die gesamte Antwort und Stellungnahme vom Mod lautete:
Deine Kritik in allen Ehren. Aber wenn du einen Thread zu einem Thema aufmachst, zu dem gerade ein aktiver Thread läuft, dann ist das weder sinnvoll noch regelkonform. Das ist mit Verlaub weder Ansichtssache, noch kann man das mit offener Kritik in den Griff bringen. Das sind schlichtweg Tatsachen. Somit hast du jetzt ein offizielles Review deiner Verwarnung. Eine Diskussion im Forum bringt hier allerdings niemanden weiter, daher mach ich mal zu.