Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe eine kleine minibar in meinen Zimmer und würde gerne von euch wissen, ob ich dort meine hardware reinlegen könnte?
Mein Lüfter hat gestern den Geist aufgegeben und frag ich mich ob das für den übergang möglich wäre.Die minibar hält die Getränke kühl.....würde das auch mit meiner Hardware funktionieren?
Natürlich. Als ob die Lüfter auf Graka und CPU was anderes wären^^
Die Frage ist halt nur "wie viel bringt es". Warum ersetzt Du den Lüfter der zu wenig Leistung bringt nicht einfach?
Die Frage ist doch, warum wird der PC so heiß, was ist es denn für ein Gehäuse, welche und wie viele Lüfter sind verbaut und was für ein CPU Kühler ist da verbaut?
Puh,es müsste das Coolermaster elite 335 sein.Lüfter hab ich einen auf der Rückseite.
Den Pc hab ich von innen noch nie gesehen,da ich ihn geschenkt bekommen hab.
Vielleicht ist auch ein bisschen entscheidend was du mit dem PC dann gleich machen möchtest. Zocken? Oder Videos gucken/Surfen? Hab 2004 selbst mal in so ner Misere gesteckt, Seitenklappe auf, Venti schön justiert und alles war gut im normalen Betrieb. Nur vom Zocken würde ich dann doch abraten. Check halt die Temps ab.
Lies dir mal die maximale Stromaufnahme des Kühlschranks... die ist überraschend gering.
Und denk mal an die TDP deiner Hardware... das geht sich nicht aus.
Nichtmal mit einer 200 Liter Kühltruhe...