Kühlen im Kühlschrank

Meakos

Cadet 4th Year
Hallo habe eine kleine minibar in meinen Zimmer und würde gerne von euch wissen, ob ich dort meine hardware reinlegen könnte?
Mein Lüfter hat gestern den Geist aufgegeben und frag ich mich ob das für den übergang möglich wäre.Die minibar hält die Getränke kühl.....würde das auch mit meiner Hardware funktionieren?

Nein!

Kühlschrank + Tür auf Tür zu = feuchte Luft = Brrzzrzrz ... und neu kaufen.

ich denke das wird nicht reichen, da der Luftaustausch ja komplett fehlt.

Der Kühlschrank wird dann zum Backofen, weil dieser nicht schnell genug kühlen kann. Kauf lieber einen neuen Lüfter.

Die Luftfeuchtigkeit wird ein Problem darstellen. Vielleicht klappts wenn der Kühlschrank auf niedrigster Stufe läuft. Aber gute Idee! ;)

Kauf dir einen Chiller als Übergang, ist sogar sinnvoller als Kühlschrank.

PS: Wenn du den PC mithilfe des Kühlschranks auf Temperaturen hälst, eröffne bitte ein Tagebuch mit Bildern.

zwar schon ewig nicht mehr aktualisiert, hier die Kühlschrank Extended Version...

Schade:/
Als meinem Bruder der Pc überhitzt ist hat er eine Gehäuseseite aufgemacht und einen Ventilator vor den Pc gesetzt.Würde das gehen?

Natürlich. Als ob die Lüfter auf Graka und CPU was anderes wären^^
Die Frage ist halt nur "wie viel bringt es". Warum ersetzt Du den Lüfter der zu wenig Leistung bringt nicht einfach?

Der ist gestern kaputt gegangen und mein neuer Pc ist schon bestellt.Würde keinen Sinn machen den zu ersetzen.

Die Frage ist doch, warum wird der PC so heiß, was ist es denn für ein Gehäuse, welche und wie viele Lüfter sind verbaut und was für ein CPU Kühler ist da verbaut?

Puh,es müsste das Coolermaster elite 335 sein.Lüfter hab ich einen auf der Rückseite.
Den Pc hab ich von innen noch nie gesehen,da ich ihn geschenkt bekommen hab.

Vielleicht ist auch ein bisschen entscheidend was du mit dem PC dann gleich machen möchtest. Zocken? Oder Videos gucken/Surfen? Hab 2004 selbst mal in so ner Misere gesteckt, Seitenklappe auf, Venti schön justiert und alles war gut im normalen Betrieb. Nur vom Zocken würde ich dann doch abraten. Check halt die Temps ab.

Meakos schrieb:
Den Pc hab ich von innen noch nie gesehen

Na dann wird's aber Zeit die Staubknuddelwuddel zu entfernen!

Lies dir mal die maximale Stromaufnahme des Kühlschranks... die ist überraschend gering.
Und denk mal an die TDP deiner Hardware... das geht sich nicht aus.
Nichtmal mit einer 200 Liter Kühltruhe...

Welcher Lüfter ist denn überhaupt defekt?

Zurück
Oben