Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich suche einen Kühler für meinen AMD 64 4000+(S.939) , der Kühler sollte leise sein, eine gute Kühlleistung haben und möglichst unter 30 € kosten.Mir war der Arctic Freezer 64 ins Auge gefallen nur bin ich mir nicht sicher ob er gut ist . Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet .
Der Freezer passt schon, wenn du nicht unbedingt übertakten willst, oder ein superleises System haben willst.
Wenn doch, dann m,üsstets du schon um die 40€ für einen Scythe Infinity oder Ninja ausgeben. Von der Zalman-lonkurrenz bin ich zwar nicht so überzeugt, aber der cnps9500 oder der cnps9700 dürften auch gehen. Die sind aber teurer.
A.-Freezer 64 auf 7V anklemmen dann is'er auch leiße , es solte aber ein Gehäuselüfter mit verbaut sein (120 iger N.B. (auch auf 7V )) & es is alles ok
Ich habe den 3700+ und den Freezer 64 und bin voll zufrieden mit dem Kühler.
Obwohl ich die CPU übertaktet habe läuft der sehr kühl.(IDE 22°C und unter Last 36°C)
Wenn man aber mehr Kühlung braucht, würde ich zum Zalman 9500 oder noch besser zum 9700 tendieren.
So ok danke , ich habe mir jetzt den Arctic Cooling Freezer 64 bestellt.Denkt ihr es ist empfehlenswert den Freezer an eine Lüftersteuerung anzuschliessen ?