Kühler für die CPU

Taysam

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
22
Hey ich hätte ne Frage,
undzwar bräuchte ich noch einen passenden Kühler für meinen I7-10700K.
Passt dieser Kühler Scythe Mugen 5 ARGB Plus auf die LGA1200?

LG
 
1601926608668.png


Google 1. Treffer... also manchmal, naja. :)
 
Denk daran, dass die ARGB Variante eher laute Lüfter hat...
 
@Taysam: wirf doch mal nen blick in die specs des gehäuses. da steht wie hoch der kühler sein darf.

@Pisayce:
und du meinst dass ein händler wie Mindfactory das besser weiß als der hersteller, hier also Scythe? der lochabstand bei 1200 ist der gleiche wie bei 115x.
 
In deinem Post #5 sind 2 Links. Und wenn man die einfach liest, ist da die Lösung drin!
Mugen: Gesamtmaße BxHxT: 36 x 134 x 157,5 mm (einschließlich Lüfter)
Coolermaster: CPU-Kühler bis max. 165mm

Pisayce schrieb:
auf Mindfactory steht dass er nicht passt bzw ist kein 1200er angegeben
Würde mich auf keinen Shop verlassen. Da tippt jemand die technischen Daten mehr oder weniger korrekt ab. Der Hersteller weiß es. Deswegen bei sowas immer beim Hersteller schauen. Wenn da einer sich vertippt, OK, dann schreiben es da aber auch alle von da falsch ab^^.
 
Smily schrieb:
Schneller zu finden als den Thread zu erstellen.
Vor allem schneller als den Thread zu erstellen und zu warten bis jemand antwortet :D Obwohl es hier ja schon sehr flott geht.
 
Zurück
Oben