Kühler für X2

ColdColt

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
97
Hallo!

Habe derzeit einen Zalman 7000B Cu, dieser wird denke ich mal nicht reichen für den X2, zumindest nicht bei sommerlichen Temperaturen.
Ich habe ca. 13cm in der Höhe Platz für einen (Tower-)Kühler.
Habe mir da ein paar rausgesucht die für mich so in Frage kämen.

Scythe Katana
Silverstone NT06
Thermalright SI-120
Aerocool Dominator
Noctua NH-U9

Der X2 wird übertaktet, auf mindestens 2500MHz falls der das natürlich mitmacht. Genug Gehäusekühlung ist, denke ich mal vorhanden, hab 5 Lüfter installiert. Lautstärke spielt eigentlich keine Rolle da ich den Lüfter übers Mainboard regeln werden.
Welche wäre jetzt am besten geeignet? Preis sollte wenn möglich nicht die 55€ übersteigen aber auf 1-2€ kommt es dann aber auch nicht mehr drauf an.

Vielen Dank im voraus schon.

Mfg,
cold
 
hallo
ich habe bereits mehrfach den Kühler Arctic Freezer 64 Pro verbaut auch auf x2, kann das teil nur empfehlen, ist recht günstig um 16 euro aber super kühlleistung und sehr leise
hab nen x2 3800+ der ist idle bei 33° und der lüfter läuft auf niedrigster stufe
nen 4000er hatte ich bei 37° idle :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ninja Plus von Scythe ist zur Zeit der beste erhältliche Kühler. Der Nachfolger Infinity ist seit einigen Tagen erhältlich und soll noch einbisschen besser sein.

mFg tAk
 
Hier auf FB vertickt noch jemand einen XP120 zu verhandelbarem Preis.

Click

//edit:
Der Eingangspost ist ja vom 6.8. :P
 
Zurück
Oben