Kühler gesucht

Topblower oder Tower kühler

  • Topblower

  • Towerkühler

  • Wasserkühlung

  • Was ganz anderes oder eigene Ideen

  • Boxedkühler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewichte mal. Was ist dir wichtiger. Lautstärke oder ARGB oder Übertaktbarkeit-Leistung

1. ...
2. ...
3. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, ich kapier den thread nicht ...
warum nimmt man nicht einfach irgend nen kühler, der schon 1000 mal empfohlen wurde und tauscht den lüfter gegen einen aus, der leuchtet. :confused_alt:
 
perfid schrieb:
Weil man ja vom Lüfter nicht mehr viel sieht wenn der kühler erst Mal eingebaut ist dann guckt man ja immer auf die kühler Oberseite
 
Justinh99 schrieb:
Weil man ja vom Lüfter nicht mehr viel sieht wenn der kühler erst Mal eingebaut ist dann guckt man ja immer auf die kühler Oberseite
aha, und topblower-kühlkörper gibts keine guten? :D
 
perfid schrieb:
aha, und topblower-kühlkörper gibts keine guten? :D
Ich glaube nicht weil so ein topblower kühler viel weniger kühlfläsche hat
Ergänzung ()

Oder reicht die Kühlleistung von einem topblower doch aus um meine CPU leise unter übertaktung zu kühlen ?
 
Justinh99 schrieb:
Ich glaube nicht weil so ein topblower kühler viel weniger kühlfläsche hat
ja, das glaubst du aber nur ... :D
Justinh99 schrieb:
Oder reicht die Kühlleistung von einem topblower doch aus um meine CPU leise unter übertaktung zu kühlen ?
für nen ranzigen 2600er bzw. künftigen 3600er ??? ... immer
 
perfid schrieb:
ja, das glaubst du aber nur ... :D
Beweißt du mit dass Gegenteil ?
Ergänzung ()

[QUOTE

für nen ranzigen 2600er bzw. künftigen 3600er ??? ... immer
[/QUOTE]
Aber ab nem 8 Kerner wird's dann irgendwann schwierig oder ,?
 
Justinh99 schrieb:
Kann ich damit denn leise übertakten
klar, aber brauchst halt auch nen potenten RGB lüfter logischerweise ...

edit: mugen 5 is ne andere geschichte, aber du wolltest ja keinen "tower"
 
perfid schrieb:
klar, aber brauchst halt auch nen potenten RGB lüfter logischerweise ...
Naja oder ich nehme einen von diesen phantaks halos
Aber jetzt Mal ganz ehrlich hat so ein topblower so eine hohe Kühlleistung wie ein vergleichbarer (preislich vergleichbarer) Tower kühler?
 
Justinh99 schrieb:
Aber jetzt Mal ganz ehrlich hat so ein topblower so eine hohe Kühlleistung wie ein vergleichbarer (preislich vergleichbarer) Tower kühler?
ganz ehrlich, das kommt jetzt wirklich drauf an, mit welchem tower du ihn vergleichen willst ...
aber ich weiß natürlich, was du meinst, mit dem thermalright macho kann er nicht mithalten, aber mit kleinern tower-kühlern schon ;)
 
perfid schrieb:
ganz ehrlich, das kommt jetzt wirklich drauf an, mit welchem tower du ihn vergleichen willst ...
aber ich weiß natürlich, was du meinst, mit dem thermalright macho kann er nicht mithalten, aber mit kleinern tower-kühlern schon ;)
Das heißt aber auch in dieser Preisklasse bietet mir ein Tower kühler mehr Kühlleistung
 
ganz bestimmt, weil du zum preis ja auch noch den lüfter dazurechnen musst, der ebenfalls nicht billig ist. ;)
 
perfid schrieb:
ganz bestimmt, weil du zum preis ja auch noch den lüfter dazurechnen musst, der ebenfalls nicht billig ist. ;)
Okay dann muss ich wohl zu lieben der Optik ein top blower nehmen
Ergänzung ()

Was gibt es denn da für empfehlenswerte Modelle mit denen ich auch leise auf mein Ziel sind 4,2ghz übertakten kann?
 
Zurück
Oben