Kühler gesucht

Topblower oder Tower kühler

  • Topblower

  • Towerkühler

  • Wasserkühlung

  • Was ganz anderes oder eigene Ideen

  • Boxedkühler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
perfid schrieb:
@Justinh99

mal ganz ehrlich, so schwer ist das wirklich nicht ...
z.b.:
das ding oder das teil und etwas davon draufballern. (das reicht allemal)
und wenns auch mal teurer sein darf, dann eben
den hier oder das gute stück und das ganze dann mit sowas ausstatten.

bei den lüftern würde ich, je nach geschmack, entweder den "alpenföhn wing boost 3" oder den "silentiumpc stella hp" nehmen ...

grüße
Doch es ist schwer weil ich versucht habe herauszufinden welcher topblower am besten kühlt und es ist sehr schwierig Tests zu finden wo die topblower verglichen werden
Es ist schwer
Denkst du diese Lüfter die du verlinkt hast bieten dass beste in diesem preisbereich ?
 
also, bei den meisten teilen, die ich verlinkt hab, kann man aber leicht tests googeln ...
und ja, natürlich finde ich meine verlinkten lüfter hier am besten, aber muss ja nicht so sein ... welche hast du denn im genau sinn?

edit: ich hab halt darauf geachtet, dass da auch alles so zusammenpasst
z.b. der cryorig hat ein AM4 montagematerial dabei ... und sogar längere schrauben für lüfter mit eine standart-breite von 25mm ... usw. usw.

wenn möglich, spar dir bitte die vollzitate ... ich hab da nichts dagegen, aber die mods :D
 
Zuletzt bearbeitet:
perfid schrieb:
1.also, bei den meisten teilen, die ich verlinkt hab, kann man aber leicht tests googeln ...
2.und ja, natürlich finde ich meine verlinkten lüfter hier am besten, aber muss ja nicht so sein ... welche hast du denn im genau sinn?

3.wenn möglich, spar dir bitte die vollzitate ... ich hab da nichts dagegen, aber die mods :D
Zu 1 ja aber wenn du zwei kühler oder 5kühler vergleichen willst wird dass schwieriger da bei jedem Testbericht anderere Bedingungen (andere CPU ) herrschen
2. Keine ich suche ja die besten
3. Ich (ich glaube hasse darf ich nicht sagen oder?) Mag die Mods dafür nicht
 
Justinh99 schrieb:
Zu 1 ja aber wenn du zwei kühler oder 5kühler vergleichen willst wird dass schwieriger da bei jedem Testbericht anderere Bedingungen (andere CPU ) herrschen
da hast du (leider) recht, nur wenn sie mit anderen bekannten (tower) kühlern verglichen werden, erkennt man ja auch sofort das potenzial ;)
Justinh99 schrieb:
2. Keine ich suche ja die besten
naja, sie sollen dir ja auch gefallen ... die besten definieren sich da für mich durch luftstrom und lautstärke ...
diese entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Justinh99 schrieb:
3. Ich (ich glaube hasse darf ich nicht sagen oder?) Mag die Mods dafür nicht
:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justinh99
perfid schrieb:
da hast du (leider) recht, nur wenn sie mit anderen bekannten (tower) kühlern verglichen werden, erkennt man ja auch sofort das potenzial 😀
Ja

naja, sie sollen dir ja auch gefallen ... die besten definieren sich da für mich durch luftstrom und lautstärke ...
diese entscheidung kann dir niemand abnehmen.
WIESO DIE LÜFTER MÜSSEN MIR GEFALLEN ABER NICHT DER KÜHLKÖRPER DJE LÜFTER VERDEKCEN JA DEN KÜHLKÖRPER
 
stimmt, ich habe aber auch nicht geschrieben, dass dir der kühlkörper gefallen muss, sondern die lüfter ??? :confused_alt:

missverständnis ... nicht schlimm ;)
 
perfid schrieb:
stimmt, ich habe aber auch nicht geschrieben, dass dir der kühlkörper gefallen muss, sondern die lüfter ??? :confused_alt:

missverständnis ... nicht schlimm ;)
😉
 
So kleine Rückmeldung @perfid
Es gibt ja für 40-60 Euro auch argb Wasserkühlungen
Kann man für dass geld überhaupt eine gute wasserkühlung mit argb erwarten ?
 
Justinh99 schrieb:
Es gibt ja für 40-60 Euro auch argb Wasserkühlungen
Kann man für dass geld überhaupt eine gute wasserkühlung mit argb erwarten ?
ich kann da leider nicht mit persönlicher erfahrung aushelfen, sorry.
ich habe noch nie eine wakü für die CPU verbaut, die unter 100€ gekostet hat.
 
perfid schrieb:
ich kann da leider nicht mit persönlicher erfahrung aushelfen, sorry.
ist natürlich schade für mich aber kann man nicht machen :)
Ergänzung ()

perfid schrieb:
ich habe noch nie eine wakü für die CPU verbaut, die unter 100€ gekostet hat.
warum ? was waren deine gründe ?
 
naja. ich verbau halt nur waküs, wenns (von kunden) gewünscht wird und dann sinds halt die üblichen verdächtigen (nzxt kraken, corsair hydro, alphacool eisbär etc.)

ansonsten reicht eigentlich immer luftkühlung, auch wenn ich da meistens zum teuren noctua greife (zumindest für mich selbst) ...
naja, ist jetzt keine tiefgründige geschichte ;)
 
Zurück
Oben