Kühler gesucht

Topblower oder Tower kühler

  • Topblower

  • Towerkühler

  • Wasserkühlung

  • Was ganz anderes oder eigene Ideen

  • Boxedkühler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
perfid schrieb:
https://geizhals.de/noctua-nh-c14s-a1271077.html?hloc=at&hloc=de
^^^ damit dein geldbeutel auch richtig ins schwitzen kommt :D

das exakte übertaktungspotenzial kann ich dir aber von keinem nennen.
ich denke, der thermalright würd auch reichen ... der hat schon einige 8700k erfolgreich beglückt.
Zu teuer denke ich lohnt sich denn der Aufpreis zum thernalright
Jetzt ist nur noch die Frage wie viel ein leiser und gut kühlender Lüfter kostet
 
Justinh99 schrieb:
Jetzt ist nur noch die Frage wie viel ein leiser und gut kühlender Lüfter kostet
da dürfte die auswahl um einiges kleiner sein ...
thermaltake riing, corsair LL ... und wie das ganze RGB gerümpel eben heisst. :D
 
perfid schrieb:
da dürfte die auswahl um einiges kleiner sein ...
thermaltake riing, corsair LL ... und wie das ganze RGB gerümpel eben heisst. :D
Na ja wenn nicht dann mach ich halt ein phanteks Halo argb um den Lüfter des Kühlers
 
Justinh99 schrieb:
Na ja wenn nicht dann mach ich halt ein phanteks Halo argb um den Lüfter des Kühlers
ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich glaub nicht, dass das funktioniert, der lüfter vom thermalright hat keine standartgröße ... mach dich da mal schlau.
 
perfid schrieb:
ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich glaub nicht, dass das funktioniert, der lüfter vom thermalright hat keine standartgröße ... mach dich da mal schlau.
Ich finde gerade den Link. Nicht kanst du mir noch Mal den Link zum phanteks Lüfter geben ?
 
die von jonsbo kenn ich auch nicht, sorry
dafür musst du dir bei "cryorig" keine sorgen machen ... die firma, die für die ganzen youtube-werbe-clowns gut genug ist, wird für dich ja wohl auch reichen. :D
 
Justinh99 schrieb:
Man findet bloß nirgendwo Testberichte
Und es steht auch nirgendwo ob, es ein kleiner (Lüfter mit hohen Luftdruck erforderlich) oder größer lammelennabstand (Lüfter egal welcher Luftdruck)
Du brauchst da nun echt keine Wissenschaft draus machen.. Es ist ein Kühler für eine nicht ganz so anspruchsvolle CPU. Da packst du einfach einen Lüfter drauf, dessen BlingBling-Faktor dir gefällt und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Cardhu schrieb:
Du brauchst da nun echt keine Wissenschaft draus machen.. Es ist ein Kühler für eine nicht ganz so anspruchsvolle CPU. Da packst du einfach einen Lüfter drauf, dessen BlingBling-Faktor dir gefällt und gut ist.
Naja so geht dass auch nicht nur weil der Lüfter mir gefällt Kauf ich ihn nicht gleich
Ich möchte ja auch einen leisen Lüfter
 
@Justinh99

mal ganz ehrlich, so schwer ist das wirklich nicht ...
z.b.:
das ding oder das teil und etwas davon draufballern. (das reicht allemal)
und wenns auch mal teurer sein darf, dann eben
den hier oder das gute stück und das ganze dann mit sowas ausstatten.

bei den lüftern würde ich, je nach geschmack, entweder den "alpenföhn wing boost 3" oder den "silentiumpc stella hp" nehmen ...

grüße
 
Zurück
Oben