Kühler passt nicht

Salvequick

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
14
Hallo hallo, wollte grade mein neuen pc zusammen schustern, jedoch passt die Vorrichtung für die backplate für mein mainboard nicht, sie ist zu groß..
Bild im Anhang.
Mainboard: msi mpg z390
Kühler: corsair h100i platinum
Die backplate soll für 115* passen, tut sie aber nicht, bin grad sprachlos.
C892414A-25FB-4707-BA83-3F1BBFAF8879.jpeg
 
Man kann die Pins der Backplate doch sicherlich nach Innen verschieben, damit es passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r, VisualVelocity und Smily
Ja kann man, man kann links oben sogar den Schlitten sehen, müssten sich also nach innen schieben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r, VisualVelocity und Smily
Tja, wenn man die Einbauanleitung vielleicht auch mal lesen würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, shadowrid0r, Cardhu und eine weitere Person
verschiebbar.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100 und pupsi11
doch, die passt / muss passen. die 4 teile an den ecken sind nämlich bewecklich.

PS: backplate kommt hinten dran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r und Kleiner69
  • Gefällt mir
Reaktionen: VisualVelocity
pupsi11 schrieb:
doch, die passt / muss passen. die 4 teile an den ecken sind nämlich bewecklich.

PS: backplate kommt hinten dran
:evillol:
Ja, das Foto suggeriert in dem Moment das er Teil unter den Kühler packen wollte und das MB schon im PC sitzt... Gut gesehen!
 
Jungs immer ruhig :D ich weiß das die backplate hinten ran kommt. Ich hab nun alles soweit im Gang, aber ich kann kein Windows installieren, kann mit jemand sagen warum? Bild im Anhang
 

Anhänge

  • BEA02F54-C597-4C4F-A161-F8357B581CE0.jpeg
    BEA02F54-C597-4C4F-A161-F8357B581CE0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben