Kühlkörper für Pentium II gesucht

Karre

Retro-PC Admiral
ich hab nun schon einige online kaufhäuser und in einigen städten rumgesucht um einen möglichst großen kühlkörper für nen pentium II zu finden um diesen passiev zu kühlen.

und nein ich suche keinen "COOLIBRI" und auch keinen ersatz .. :/ und nein ich will auch keinen 80er lüfter montiren, weil der standart zu laut ist :D

kann auch nen x beliebiger kühlkörper sein, sofern ich ihn irgendwie mit der secc/2 halterung zusammengefriemelt bekomme ...

hat irgendwer ne idee?

Schau halt mal hier im Forum auf dem Marktplatz, wobei du vermutlich noch nicht rein darfst weil du noch nicht so lange dabei bist, musst mal schauen, dort bekommst du so was ganz sicher.

Ansonsten mal bei Ebay schauen sollte was zu finden sein, wobei der Versand dann wieder teuer ist als die Teile ^^

@ mr.zweig das ein standart kühlkörper bis 350MHz :/ ... nur ohne lüfter halt ^^
auch wenn da was anderes steht -.- zum verzweifeln :D ... das ding gabs millionen mal .. und ich finde nichts :(

Hallo, ich grabe mal in meinen Beständen. Kann Dir erst morgen eine Antwort schicken. Sollte es ein passendes Teil geben wäre ich mit den Unkosten (Porto + Verpackung) zufrieden.

Gruß Bernd :)

Ja, das sollte von dem Steckmechanismus so passen. Ich selber bestitze auch noch einen Pentium 3 und nen Freund hat nen Pentium 2. Die art diese zu Montieren sieht gleich aus.

jo war zu anfang ja alles slot a ... hab ja schon überlegt son slot-sockeladapter zu nehmen ...
soll halt n modding projekt werden ... da ist die leistung 2. ... allerdings wird evtl. die hardware beschädigt bei dem was ich vorhab .. daher keine neuware fürs 1. :)

Sorry, habe leider nichts finden können. :heul:

Vielleicht ein anders Mal.

Einstweilen viele Grüße.