News Kündigung von Powerusern ist illegal

The_Jackal schrieb:
Ihr sagt, dass man es zur Berechnung braucht. Ja, brauch er doch bei der Flat auch, oder? Pro GB muss er doch an T-Com für die Leitung zahlen, also berechnet er es anhand des Traffics, oder nicht?

Was der Provider mit T-Com abrechnet ist seine Sache, für die Abrechnung mit dem Endkunden ist das Transfervolumen bei einer Flatrate aber irrelevant.
Ob das Angebot insgesamt für den Provider kostendeckend ist braucht den Endkunden nicht zu interessieren.

Sascha

BigHai schrieb:
Als Bestandskunde soll ich keine 9,95 Euro bezahlen sondern 39,90 Euro bei einer 6000er Leitung. Ist so. Ich hab noch einen alten Tarif wo ich 19,95 Euro für die 1000er Flat bezahle. Alleine wegen der Verarsche habe ich gekündigt.
Der Screenshot interessiert mich. ;)
Auch als Wechsler bezahlst du nur den Flattarif und den DSL-Zugang an 1und1. Dieses
sind 34,94€. Den DSL-Zugang bezahlst nun bei 1und1 und nicht mehr bei T-Com.

Nein tust du nicht. Ich bin kein WECHSLER. Ich bin Kunde bei 1&1 aber ich soll für eine 6000er Flatrate 39,90 Euro bezahlen + DSL Grundgebühr. Wegen Unwirtschaftlichkeit ;-)) Ihr versteht ?

Nein. Ein Tarifwechsel über das Control-Center zeigt auch die Gebühren, die ich genannt
habe. Da du deinen jetzigen Tarif und Zusammenstellung der Kosten nicht mitteilst, kann
ich das Ganze nicht nachvollziehen.

edit: Zu weiteren Fragen Tarife bzw. Wechsel usw. bitte einen eigenen Thread erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Also ich wahr für 1und1 ein Poweruser mit einem Schnitt von 20GB im Monat mit DSL 1000obwohl ich eine Flat hatte.
Habe dieses Schreiben bekommen das ich gekündigt worden bin obwohl ich gar nicht gekündigt habe.
Hab halt angerufen und gefragt was das soll, daraufhin haben die mir das Angebot gemacht zu einem anderen Provider zu wechseln mit der Option, das ich keine Angebote mehr von 1und1 annehmen werde.
Dies habe ich aber abgelehnt.

Nach einem Monat später ging mein Internet nicht mehr.

Daraufhin hab ich bei 1und1 angerufen :streiten: und angefragt wieso ich kein Internet mehr habe.
Leider konnte mir da keiner was sagen und das Problem wird weitergeleitet. (zichmal angerufen - zichmal weitergeleitet)
Bei der Technik von 1und1 sagte mir man ich sei gekündigt worden und es ist nicht mehr rückgängig zu machen. :utenforcer:

Toller Saftladen. :grr:

Normalerweise könnte ich jetzt wieder was bei 1und1 annehmen (niemals mehr) nach dem Urteil von Darmstadt?

Bin bei T-Com und da läuft alles im grünen Bereich.

Ja mag ja sein das das Control Center bei DIR die Gebühren anzeigt die momentan aktuell sind. Bei mir aber definitiv nicht. Aber das scheint hier ja keiner zu raffen. Ist aber auch egal.

Hallo Forumbasler:D

Die Freude über das Urteil ist schon wieder Schnee von Gestern.
Denn unsere uns vertretenden Politiker haben gerade mit großer Mehrheit beschlossen, was Sie vorher scharf kritisiert hatten,nämlich die Datenspeicherung zum Zwecke der Verfolgung der Terroristen.( Übernahme EU Vorgabe)
Und ratet mal, welchen Feind die Musik und Filmelobby hat?

Gruß Bugs

Daten können sie ja speichern, nur dürfen diese nicht bei der Berechnung des Preises berücksichtigt werden. Deshalb gilt dieses Urteil weiterhin.

Also die News finde ich eher schlecht... Wenn die jetzt die Poweruser nicht mehr kündigen können, dann schlägt sich das bestimmt im Preis nieder. Und dann sind wir, die lieben Kunden, wieder einmal die Leidtragenden (hier ein Danke im Vorraus an die Poweruser, falls sich das bestätigt)

Tach allerseits,

ich wäre froh wenn 1&1 sich melden würde.
habe im Dezember 380.154.425 MByte und im Januar 667.394.107 MByte downgeloaded. Bisher keine reaktion !!!!!

Ich würde sogar auf die 100,- EURO verzichten.

Gruß

Zurück
Oben