Kundenservice von SAPPHIRE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0rbus

Ensign
hi,
ich wollte nur kurz nachfragen, ob hier schon jemand erfahrung mit dem kundenservice von SAPPHIRE gemacht hat.

hab eine 5870 mit defekt gekauft (karte wird zu heiß) und falls ich das problem mnicht selbst beheben können werde, kann ich sie immer noch direkt zu SAPPHIRE schicken.
trotz fehlender rechnung für die karte - weshalb mir der händler, von dem sie gekauft wurde NICHT helfen mag/kann/wird - habe ich von SAPPHIRE schon erfahren, dass sie mir auf kulanz-basis helfen würden. :)

darum meine frage: wenn ich die karte einschicke, wie lange wird es ungefähr dauern, bis sie wieder bei mir ist?
hat schonmal jemand von euch einen artikel zu SAPPHIRE eingeschickt?

ich bin ja sooo gespannt auf die karte und freue mich schon wie ein kleines kind!
hoffentlich schaffe ich es auch selbst, die karte zu reparieren . es ist aber dennoch sehr beruhigend, dass ich notfalls auch hilfe vom hersteller bekommen werde. ^^

Du hast doch in dem anderen Thread geschrieben das die Karte diese Woche kommt? Wo ist jetzt der Sinn?

dass sie mir auf kulanz-basis helfen würden
Ja da hast du doch schon gute Erfahrungen gemacht

Jeder wird dir da was Anderes erzählen. Außerdem hast du bereits einen Thread zu deiner Grafikkarte offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben